Die Heile Heile Tattoosalbe für die Pflege deines Tattoos.

Du bist in dein frisches und neues Tattoo verliebt, sehr gut, so soll es auch sein. Allerdings soll es auch so bleiben. Nicht nur die Liebe zu deinem Tattoo, sondern auch dessen Farbintensität und ein angenehmes Hautgefühl sollen möglichst lange, bestenfalls für immer, erhalten bleiben. Das setzt aber die richtige Pflege voraus. Besonders mit dem „angenehmen Hautgefühl“ ist es ja direkt nach dem Stechen so eine Sache, hier ist das Hautgefühl alles, aber nicht angenehm. Deshalb ist es wichtig, ab dem ersten Tag die richtige Pflege beizusteuern, um deine Haut sauber und geschmeidig zu halten und somit auch die Reizungen auf der Haut zu beruhigen.

Tattoopflege für sensible Haut.

Besonders Menschen mit sensibler Haut werden die Heile Heile Tattoosalbe zu schätzen wissen, wurde sie doch besonders für empfindliche Haut entwickelt. Deine Haut ist nach dem Stechen des Tattoos beansprucht, gönne ihr also die richtige Pflege. Komplett frei von Wollwachsen, Paraffinen, Duftstoffen, ätherischen Ölen oder Konservierungsmitteln ist die Heile Heile Tattoosalbe besonders hautfreundlich und leicht verträglich, darüber hinaus atmungsaktiv und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Ausgestattet ist die Salbe zur Tattoopflege allerdings sehr wohl mit Mandelkernöl, Shea Butter, Panthenol, Nachtkerze, Allantoin oder auch Ringelblumenextrakt.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 30ml
Funktion Nachbehandlung
Inhaltsstoffe Aqua, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrosperum Parkii Butter, Panthenol, Methyl Glucose Sesquistearate, Glyeryl Stearate SE, Glycine Soja Oil, Candelilla Cera, Cetyl Alcohol, Urea, Oenothera Biennis Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Allantoin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

H-A-N