Zusätzliche Informationen

Duft Nelke, Orange, Sandelholz
Duftkomponente ätherische Öle
Trägeröle Jojobaöl, Mandelöl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung holzig, fruchtig
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopherol, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Santalum Album Oil, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Super Bartöl

    Manni

    Dieses Bartöl habe ich mir vor einiger Zeit hier bestellt. Ich war so überzeugt das ich mir daraufhin die anderen Produkte von Kapitän Ohlsen bestellt habe. Ich mag den Duft wahnsinnig gerne, es macht den Bart schön weich und verleiht einen leichten glanz. Mich hat dieses Produkt absolut überzeugt!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Tolles Öl!

    Torsten Jüngling (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Bartöl ist duftgleich mit der wunderbaren Bartpomade von Kapitän Ohlsen. Beides habe ich hier im Shop gekauft. Der Bart bekommt eine super Pflege mit einem schönen natürlichen Glanz. Zusätzlich wird der Bart angenehm weich und duftet irgendwie besonders. Einfach mal was anderes, diese Produkte von Kapitän Ohlsen!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Kapitän Ohlsen