Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Nuud

Nudisten. Sind das nicht Menschen, die sich ganz „ohne“ wohlfühlen? Kleiner Witz. Nuud schreibt sich ja mit zwei „u“. Ganz „ohne“ wollten die beiden Inhaber des noch jungen Startups ihr innovatives Deo allerdings haben. 2017 gründeten sie ihr naturkosmetisches Unternehmen Nuud Care BV in Utrecht in den Niederlanden. Nuud kommt in der Tat absolut nudistisch in dein Badezimmer. Ohne Mikroplastik, ohne Chemie, ohne Tierversuche, ohne tierische Inhaltsstoffe und selbst die Tube ist ohne Plastik, das unsere Meere vermüllt. Sie ist aus abbaubarem Bio-Zuckerrohr. Alles ist also nachhaltig. Übrigens auch die Wirkung. Denn einmal auf die gewaschene nackte Achsel aufgetragen, hält Nuud dich 3 bis 7 Tage frisch, sprich geruchsfrei. Nicht ohne, das ganz Natürliche. Finden wir.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Nuud Care BV. Das innovative Deo aus den Niederlanden.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon