Kompetente Beratung +49 8031 222 05 25
Schneller Versand mit DHL
Riesige Auswahl, die besten Marken, top Qualität

Bartpracht

Du suchst nach einem hochwertigem Bartöl und bist noch nicht fündig geworden? Dann schau doch mal hier bei Bartpracht vorbei.

Bartpracht

Reichhaltige Bartöle in drei verschiedenen Duftrichtungen für jeden Männergeschmack. Ob Arnsberg, Zirndorf oder Oranienburg-Öl, es ist mit Sicherheit für jeden Männertyp und -geschmack etwas dabei.

Dein Bart soll sich weicher anfühlen? Deine Barthaare und die empfindliche Gesichtshaut darunter sollen gepflegt werden? Du willst, dass dein Bart weniger stark juckt? Und du willst ganz einfach das dein Bart gesund und gepflegt aussieht? Dann schaue dir gleich die Produkte der Marke Bartpracht genauer an. Bartpracht ist ein junges Unternehmen, welches sich ganz der Bartpflege verschreiben hat. Es werden nur 100% Naturprodukte höchster Qualität verwendet, denn bei Bartpracht hat Chemie nichts in der Nähe deines Bartes und deiner Haut zu suchen. Aber gehen wir zunächst mal zurück an den Anfang von Bartpracht. Grüner Joav ben Jaakow trägt Bart, wie viele echte Männer. Ein Friseurbesuch vor einigen Jahren allerdings offenbart ihm eine Wahrheit, die bisher verborgen blieb: Er habe ziemlich raue Barthaare, meinte sein Friseur. Aber dagegen könne man etwas tun, beispielsweise mit Bartöl. "Dann hol ich mir mal sowas" dachte sich Joav, wurde aber vor große Hürden gestellt. Der deutsche Markt der Bartpflege war zu diesem Zeitpunkt nicht sehr ergiebig.

Deshalb wollte er die Bartpflegeprodukte, von denen er aus Amerika überzeugt war, auch nach Deutschland bringen und so den deutschen Markt in den Genuss von Bartpflege kommen lassen. Dass er dabei sehr viel Wert auf Lokalität legt, zeigt sich auch an der Namensgebung seiner Produkte. Einmal quer durch Deutschland reichen die Namen, welche die Bartpracht Bartpflegeprodukte tragen. "Oranienburg", "Arnsberg", "Paderborn" oder natürlich auch "Würzburg", für die Heimatstadt. Am wichtigsten sind die Inhaltsstoffe. Mit ihnen steht und fällt die Qualität guter Produkte. Bartpracht setzt hier auf maximale Natürlichkeit, weshalb alle Produkte 100% natürlich sind und somit besonders hautfreundlich. Niemand möchte gerne Hautprobleme durch mögliche Chemie bekommen, besonders nicht, wenn das Produkt genau dagegen helfen soll. Neben den Bartölen finden sich aber inzwischen auch viele weitere Produkte in der Linie von Bartpracht. Entscheide dich gleich hier für dein neues Lieblingsprodukt von Bartpracht. Bartöle, Deluxe Set und Bartkamm alias Comb Tag sind Teil des Produktportfolios. Das Bartöl Zirndorf riecht holzig, herb mit einem fruchtigen Akzent. Das Bartöl Oranienburg riecht angenehm fruchtig nach Orange mit maskulinen Akzenten. Das Bartöl Arnsberg fast geruchlos. Entdecke deinen Lieblingsduft und klicke dich durch die Produkte. Bleibt jetzt also nur an dir dich hier für dein neues Bartpflege-Öl zu entscheiden. :-{)

Artikel 1 bis 12 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2