Kompetente Beratung +49 8031 222 05 25
Schneller Versand mit DHL
Riesige Auswahl, die besten Marken, top Qualität

Beardbrand

Es ist ein bärtiges Gesicht, das viele Bartträger bereits kennen: Das von Eric Bandholz, Gründer von Beardbrand. Eric Bandholz ist ein Mann, der seine Liebe zum Lifestyle eines Bartträgers auslebt und in seinen Videos großartige Hilfestellung für ratsuchende Männer gibt.

Beardbrand

Das ganze Jahr 2012 über wuchs die Marke Beardbrand langsam und organisch, Eric Bandholz startete mit einem Blog, einem Youtube-Channel und einem Tumblr-Blog – das sind Parallelen zu blackbeards, die ihn und Beardbrand für uns so sympathisch und greifbar machen.

Man erkennt, dass er und sein Team viel Arbeit und Liebe in das stecken, was sie tun. In seiner lockeren Vortragsweise präsentiert er Themen rund um die Bartpflege in einer Kompetenz, die seinesgleichen sucht. Du merkst, wir stehen da drauf, denn ja, er macht seinen Job hervorragend.

Was ist die Vision von Beardbrand? Die Damen und Herren hatten die Nase voll von billigen Bartpflege-Produkten und dachten, genau diese Produkte wären der Grund dafür, dass Bärte in den Augen vieler eine Modeerscheinung sind.

Beardbrand bringt deshalb hochwertige Bartpflegeprodukte an den bärtigen Mann, sie nutzen natürliche Inhaltsstoffe und wollen den Bartträgern damit ein positives Erlebnis mit ihrer Bartpracht verschaffen – und das tun sie. Wir sind große Fans von Beardbrand und Eric Bandholz. Egal für welches Produkt du dich entscheidest, es wird mit Sicherheit deine Beardcare-Bar gut ergänzen. Hier kommen die Produkte.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.