Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Black & White

Über 95 Jahre Erfahrung können nicht irren. Weltweit bekannt und alt eingesessen stehen Black & White für feste Kontrolle über dein Haar. Kritiker äußern sich positiv und auch wir befinden ihre Produkte für gut. Kein Wunder, dass die Produkte von Black & White angeblich schon in den 50ern unter den Rock n Rollern beliebt war. Aber auch wenn du kein Anhänger der Rock n Roll Bewegung bist solltest du diese Marke nicht links liegen lassen. Denn ihre Rezepturen haben sich bis heute durch verschiedenste Modeerscheinungen hindurch als zuverlässiger Begleiter erwiesen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Black & White. Haargel, Haarspray, Haarpuder. Warum nicht mal etwas wirklich klassisches von Black & White?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon