Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Castle Forbes

Forbes. Der Name spricht für sich. Die englische Zeitschrift Forbes ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine der Welt. Das schottische Landschloss Castle Forbes gehört zum Anwesen der superreichen amerikanischen Familie Forbes und wird heute noch bewohnt vom 23. Lord der Forbes Familie. Lange Geschichte, kurzes Résumé: Wo Castle Forbes drauf steht, ist Luxuriöses und Feines drin. Die Marke entstand aus einer kleinen Parfümerie heraus, die in der malerischen Umgebung von Castle Forbes die phantastischen Düfte der Natur einfangen wollte und konnte. Seit vielen Jahren produziert Castle Forbes in Berkshire, England und bietet dir neben hervorragenden Elite-Düften allerlei natürliche tierfreundliche Produkte für die Rasur. So kommst auch du in den Genuss eines Hauches von Luxus, wenn du dich mit einem Pre Shave und After Shave von Castle Forbes rasierst. Vielleicht fühlst du dich dann ja fast wie der „kleine Lord“.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Castle Forbes. Luxuriöse Rasurprodukte und feine Düfte aus England.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon