Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
MAËL - Scent of Men

Ein Duft für den modernen Mann, der Exklusivität und Individualität schätzt, durch Persönlichkeit überzeugt und sich mit Klasse abseits der ausgetretenen Mainstream-Pfade bewegt. “Wir verstehen es als unsere Aufgabe mit MAËL Scent Of Men DIE KUNST ZU VERFÜHREN für jeder Man(n) ERLEBBAR zu machen.” MAËL basiert auf den Duftnoten von wilder Minze, Grapefruit und Orange, perfekt abgerundet durch Kardamom und schwarzen Pfeffer… veredelt mit dem unsichtbaren A-CODE®! MAËL transportiert das Gefühl von Frische, Purismus und Energie – der Kultduft für den modernen Mann, der seine Freiheit geniesst und durch seine natürliche Ausstrahlung überzeugt.

MAËL steht für den Mann, der stets den Moment lebt und gleichzeitig nach vorne blickt. Der Mann, der mit Sex-Appeal überzeugt, ohne aufdringlich zu sein. Der Mann, der das Erlebnis sucht, sich und seinen Werten jedoch stets treu bleibt. MAËL vereint die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der Männlichkeit in einer Essenz – dem wahren SCENT OF MEN: FREIHEIT.ERLEBEN.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

MAËL – SCENT OF MEN. Das maskuline, dynamische Eau de Parfum.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon