Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Phoenix Artisan Accoutrements

Nein, ein Neuanfang nach einer Niederlage war es bei Phoenix Artisan Accountrements nicht. Eher ein erfolgreicher Start aus dem Stand heraus. Phoenix im Firmennamen kann nicht schaden, dachten die Gründer. Phoenix, die Hauptstadt von Arizona kennt jeder, Casa Grande, das nicht weit entfernt ist, nicht. Seit 2012 seifen Towle und Hodges uns Männer im Badezimmer jedenfalls kräftig ein. Seit dieser Zeit mischen die beiden Jungs den Markt der Nassrasur von Casa Grande aus auf. Los ging es mit Rasierseifen, dazu kamen Rasierwasser, Parfüms und alles, was Mann zur Nassrasur so braucht. Sie waren der gängigen Produkte überdrüssig und machten ihre Leidenschaften – Theater, Handwerk, Design und Chemie – zur Professur. Ganz oben stehen experimentelle Düfte, gute Inhaltsstoffe, Handarbeit und Kreativität. Zutaten für den Erfolg eben. Du wirst das spüren und riechen. Asche auf unser Haupt, wenn nicht.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Phoenix Artisan Accoutrements. Wie Phönix aus der Asche?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon