Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Pomp & Co.

Wo hat er sich nur versteckt, dieser kleine Familienbetrieb? Pomp & Co. gibt es bereits seit 1939 und doch haben wir ihn erst 2021 entdeckt. In Dublin, der Hauptstadt der grünen Insel Irland führen mittlerweile James und Sam Donelly den Barber Shop ihres Großvaters weiter, der einst im Keller seines Ladens begann, Haarpflege- und Haarstyling-Produkte zu entwickeln. Die Familie wollte und will weiterhin den weniger beschrittenen Weg gehen und ehrliche zeitlose Produkte anbieten, die du ein Leben lang verwenden kannst oder willst und die du an die nächste Generation weitergibst. Weil sie einfach klasse sind. Gut, dass wir eine grüne Spürnase hatten, denn so können wir dir nun die traditionell gemischten Raritäten aus Irland anbieten. Alles im grünen Bereich: Bartbalsam, Haarshampoo, Haartonic, Haarpomade und Haarcreme machen deine Barthaare und Haupthaare mit gesunden wirksamen Inhaltsstoffen schön.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Pomp & Co. – grüner geht’s nicht. Bart- und Haarpflege von der grünen Insel.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon