Kompetente Beratung +49 8031 222 05 25
Schneller Versand mit DHL
Riesige Auswahl, die besten Marken, top Qualität

RefectoCil

Bei RefectoCil steht das Prinzip der ganzheitlichen Schönheit im Mittelpunkt. Nicht nur Haut und Haare, auch den Augenpartien wird hier besondere Beachtung geschenkt.

RefectoCil

In unserem Fall allerdings zweckentfremden wir die Augenbrauen- und Wimpernfarbe von RefectoCil etwas und nutzen sie dagegen als Bartfärbemittel.

Die Ursprünge von RefectoCil datieren sich zurück auf das Jahr 1930, als Josef Gschwentner mit seiner Frau einen Friseursalon in Wien eröffnete. Er beschloss, getrieben von seiner Unzufriedenheit über die erhältlichen Friseurprodukte, seine eigenen Produkte zu entwickeln. Nach vielen Jahren der Forschung und Entwicklung schaffe er es, eine eigene Maschine zur Herstellung von Thioglycolsäure zu entwickeln sowie Haarfärbe- und Haarpflegeprodukte. Eines dieser Produkte ist die Marke RefectoCil.

In zweiter Generation übernahm der Sohn Gerhard Gschwentner das Unternehmen und baute besonders die internationalen Vertriebeswege stark aus. Inzwischen wurde das Mutterunternehmen GW Cosmetics aus dem Zusammenschluss zwei Firmen, Gschwentner und Weinzierl, gegründet. Seit über 70 Jahren liefert man nun schon professionelle Haarpflege- und Färbeprodukte sowie Gesichts- Körper- und Sonnenpflege. RefectoCil stellt dabei das heutige Aushängeschild der Firma dar.

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite