Das Bartöl und Rasieröl von Meißner Tremonia ist praktisch und effektiv.

Ich packe meinen Koffer … und nehme ab sofort nur noch ein Produkt zur Rasurvorbereitung und Bartpflege mit. Das Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl macht’s möglich. Jojoba-, Argan- und Passionsfruchtöl bilden einen schützenden Film auf der Haut und erweichen das Barthaar, bevor du selbiges mit der Rasierklinge bearbeitest. Aber auch die verbleibende Gesichtsbehaarung kann sich freuen, denn ihr spendet das Öl Feuchtigkeit und sorgt damit für einen gesunden Glanz. Du kannst dich hier also gleich dreimal freuen, nämlich über eine schonende Rasur, geschmeidiges Barthaar und leichtes Gepäck.

So verwendest du Rasieröl.

Während Bartöl hoffentlich bereits ein fester Bestandteil deiner Bartpflegeroutine ist, ist das Rasieröl noch nicht ganz so weit verbreitet. Völlig zu Unrecht, wie wir finden. Aber klären wir erstmal die Anwendung: Eine heiße Dusche oder ein warmes, feuchtes Handtuch, das du dir kurz aufs Gesicht legst, ist die perfekte Vorbehandlung für deine Haut und deine Barthaare. Danach gibst du einfach ein paar Tropfen des Öls auf deine Finger, trägst es auf das Gesicht auf und lässt es ein paar Minuten einwirken. Auf dieser Grundlage gleitet deine Rasierklinge jetzt so sicher und zielstrebig dahin wie einst die junge Katarina Witt über das Eis.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Blutorange, Litsea
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung fruchtig, blumig
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis oil, Passiflora Edulis oil, Argania Spinosa oil, Litsea Cubeba oil (and) Citrus Sinensis Peel oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Citral, Limonene, Linalool, Geraniol

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Herrlichen Duft und gute Gleiteigenschaft

    d.fluehler (Verifizierter Besitzer)

    Das Messer gleitet geschmeidig über die Haut. Der Duft ist wunderbar. Achtung bei empfindlicher Haut, das Öl kann auf der Haut brennen. Ich empfehle da eher das Meißner Tremonia Rasieröl Warme Hölzer.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Meißner Tremonia