Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl Stone Pine Citrus 50ml

Meißner Tremonia
Bartöl und Rasieröl Stone Pine Citrus 50ml

24,90 €*
100 ml = 49,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MEITRE-096

Bartöl und Rasieröl Stone Pine Citrus 50ml von Meißner Tremonia.

Das aromatisch duftende Holz der Zirbelkiefer ist ein unverwechselbarer Duft, der bei dir sofort Sehnsucht nach Natur weckt. Doch gepaart mit der Frische der Limette weckt er bei dir ein Wohlgefühl, denn genau das beschert das Bartöl und Rasieröl Stone Pine Citrus von Meißner Tremonia deinem Bart. Am liebsten würde er mit einem Hechtsprung hinein tauchen wie in einen Bergsee, doch schon wenige Tropfen reichen aus, um ihm ein tolles, gepflegtes Gefühl zu geben.

  • Mit Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl und Bio-Passionsfruchtöl
  • Bereitet Haut und Haar auf die Rasur vor
  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt
  • Macht den Bart geschmeidig
  • Frisch-holziger Duft nach Zirbelkiefer und Limette

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig, würzig, zitrisch
Duftnote Bitterorange, Grapefruit, Limette, Rosmarin, Zirbelkiefer
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Citral, Geraniol, Limonene, Linalool
Basis Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl, Sonnenblumenöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Das Bartöl und Rasieröl von Meißner Tremonia ist eine Wohltat für Gesichtshaut und -haar

Wie der Name schon nahelegt, kannst du dieses clevere 2-in-1-Produkt sowohl als Vorbereitung für die Nassrasur als auch als Bartöl verwenden. Als Rasieröl erweicht es deine Barthaare und legt sich wie ein pflegender Film über deine Gesichtshaut, sodass die Rasierklinge mühelos darüber hinweggleitet. Für dich bedeutet das ein saubereres Ergebnis, weniger Ziepen und damit weniger Hautirritationen. Den Teil deines Bartes, der nicht der Klinge zum Opfer fällt, sowie die Haut darunter versorgt dieses Öl mit Feuchtigkeit und einem herrlichen Duft. Das wiederum bedeutet für dich ein angenehmes Bartgefühl, gesund glänzendes Barthaar und bewundernde Blicke deiner Mitmenschen.

Inhaltsstoffe.

Simmondsia Chinensis Oil*, Passiflora Edulis Oil*, Argania Spinosa Oil*, Citrus Aurantifolia Peel Extract (and) Cuitrus Aurantium Leaf Oil (and) Citrus Grandis Peel Oil (and) Pinus Cembra Leaf Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil* (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**. *) Bio Qualität. **) from 100% natural essential oils.
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

21.05.2021

Klasse Bartöl, macht den Tagesstart zu Sonne, Strand und Meer (oder mehr)

Nun denn... wieder mal eine Geschmacks- bzw. Geruchsfrage. Ich verwende o.g. Öl als Bartöl, weil wenn ich es für die Rasur nehmen würde, wäre ja der Bart weg und für den Rest Gesichtshaut brauch ich kein Rasieröl. Qualitativ wieder nur vom Besten. Ich hab das Gefühl, Pflege und Geschmeidigkeit des Barthaares sowie der Haut sind noch besser wie bei einem "normalen" Bartöl, wobei... hier bei Blackbears sind alle Öle besonders. Das Barthaar wird noch weicher und ich verfalle der Angewohnheit, meinen Bart öfters zu streicheln. Der Duft ist für mich sehr zitruslastig, was aber keine Kritik ist. Ich mag das sehr. Einen Zitronendrops erkenne ich nicht, zumindest würde ich einen mit diesem Duft nicht lutschen wollen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und muss nun täglich entscheiden, welches Bartöl zur Anwendung kommt. Und glaubt mir, das ist nicht einfach! ;-)

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon