Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl Warm Woods Probe 5ml

Meißner Tremonia
Bartöl und Rasieröl Warm Woods Probe 5ml

3,90 €*
100 ml = 78,00 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 3 Stunden und 16 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • MEITRE-102

Bartöl und Rasieröl Warm Woods Probe 5ml von Meißner Tremonia

Du glaubst du stehst im Wald. Das kann dir beim Duft des Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl Warm Woods leicht passieren. Einmassiert in deinen Bart entfaltet es Aromen von frischen Hölzern, die deine Nase verzaubern werden. Dein Bart wird durch die natürlichen Inhaltsstoffe jedoch alles andere als hölzern – er wird weich und anschmiegsam. 

  • Mit Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl und Bio-Passionsfruchtöl
  • Bereitet Haut und Haar auf die Rasur vor
  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt
  • Macht den Bart geschmeidig
  • Warm-holziger Duft

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie herb, holzig, würzig
Duftnote Kiefer, Rosmarin, Sandelholz, Sumatraharz, Zeder
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Limonene
Basis Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl
Formulierung Öl
Inhalt 5ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Simmondsia Chinensis oil, Passiflora Edulis oil, Argania Spinosa oil, Juniperus Mexicana oil, Bulnesia Sarmientoi Extract, Styrax Benzoin Sumatra (and) Alcohol, Amyris Balsamifera oil, Cedrus Atlantica oil, Pinus Cembra oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf extract, Limonene
2.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

28.02.2021

Ich bin glücklich darüber das Öl in

Ich bin glücklich darüber das Öl in einer Probiergröße erworben zu haben. Damit kann ich für kleines Geld das Öl testen und feststellen ob ich es riechen kann.
Der Qualitätstest ist beeindruckend. Nur riechen kann ich es nicht, trifft leider nicht meinen vorgestellten Wunsch-Duft. Für meine Verhältnisse darf der Duft auch gern etwas zurückhaltender sein, ich empfand diesen als extrem direkt obwohl ich nur wenige Tropfen genutzt habe.
Trotz dem Geruch, das Öl tut was es soll: es ist sehr pflegend und eignet sich für die Rasur!

verifizierter Kauf
24.11.2020

Bart wird extrem trocken

Bart wird extrem trocken

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon