Die Rasierseife Dark Limes von Meißner Tremonia überrascht deine Nase und dein Auge.

Die Limette ist keine Unbekannte in Bartpflegeprodukten. In dieser Rasierseife sorgt sie allerdings nicht nur für den üblichen Frischekick, sondern entwickelt in Kombination mit Bitterorangen- und Litsea-Öl auch eine spannende grasig-herbe Duftnote. Die Rasierseife Dark Limes macht außerdem optisch Eindruck. Das mit dem „Dark“ haben die Herren von Meißner Tremonia nämlich wörtlich genommen und neben schwarzer Tonerde auch etwas Pflanzenkohle in die feine Seife gerührt. Den dunklen schweren Glastiegel besitzen auch einige andere ihrer Produkte, er sorgt dafür, dass böses UV-Licht draußen bleibt. Wir finden allerdings, dass er bei dieser Variante das Gesamtbild besonders gut abrundet.

Die Rasierseifen von Meißner Tremonia enthalten nur beste Inhaltstoffe.

Die Tiegel und Flaschen von Meißner Tremonia haben schärfere Einlasskontrollen als der coolste Club der Stadt. Denn wer hier rein will, muss echt was draufhaben: Bio-Kokosöl und Bio-Babassuöl zum Beispiel sorgen für üppigen Schaum, pflanzliches Stearin für dessen cremige Konsistenz und Bio-Sheabutter schützt und pflegt deine Haut.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 75g
Duft Limette
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Stearic Acid, Cocos Nucifera oil, Aqua, Potassium Hydroxide, Lime Juice, Orbignya Oleifera oil, Sodium Hydroxide, Butyrospermum parkii, Glycerin, Citrus aurantifolia oil, Citral, Limonene, Linalool, Geraniol

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Meißner Tremonia