Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Proraso
Bartbalsam Cypress & Vetyver 100ml

14,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • PRO-025

Bartbalsam Cypress & Vetyver 100ml von Proraso.

Veti-wer? Vetiver. Und Zypresse. Die markante Kombination aus dem erdig-herben tropischen Süßgras und der würzigen Zypresse ist alles andere als langweilig und – neben seiner Pflegewirkung – das Besondere an diesem Proraso Bartbalsam Cypress & Vetyver.

  • Ideal für die Pflege von Vollbärten
  • Mindert Juckreiz
  • Aromatischer Duft nach Zypresse und Vetiver
  • Dermatologisch getestet

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig, würzig
Duftnote Vetiver, Zypresse
Duftkomponente Parfum
Basis Glycerin, Wasser
Formulierung Balsam
Halt leicht
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Der Proraso Beard Balm Cypress & Vetyver pflegt deinen Bart und die Gesichtshaut.

Manchmal hat man es als Bartträger nicht leicht. Gerade bei frisch sprießenden Barthaaren kann die Haut ganz schön jucken. Und wenn du diese anstrengende Phase hinter dir hast, gibt es trotzdem Tage, an denen einfach der Wurm drin ist. Der Bart sieht strohig aus, kratzt und wirkt irgendwie leblos. Und dafür hast du diese elende Juckerei ertragen? Dein Blick wandert zum Rasierer.

Halt. Greif lieber zu diesem pflegenden Bartbalsam der Kultmarke Proraso, der in den verschiedensten Phasen des Bartwachstums Abhilfe schafft. Er beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und mindert so den Juckreiz. Außerdem wird dein Bart dadurch geschmeidiger, weicher und leichter kämmbar. Welch eine Wohltat. Dein Bart fühlt sich gepflegt und frisch an und er duftet wunderbar. Schäm dich, dass du je überlegt hast, dich davon zu trennen.

Der Proraso Beard Balm Cypress & Vetyver ist die perfekte Bartpflege für jeden Tag.

Der Proraso Beard Balm ist ideal für die tägliche Anwendung. Knete ihn einfach gründlich in den Bart ein, achte aber darauf, dass du den Bartbalsam sowohl in die Barthaare als auch in die darunterliegende Haut einmassierst. Du kannst nach der Anwendung auch noch einmal mit dem Bartkamm durch den Bart gehen, um den Balsam wirklich gleichmäßig zu verteilen. Fang erstmal mit einer kleinen Menge an, nachlegen kannst du immer noch.

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-37, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Sodium Citrate, Limonene, Linalool
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon