Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Rasierständer

Eine kleine Auswahl an empfohlenen Rasierständern.

Nein, Rasierständer sind nicht nur was für’s Auge, sondern haben auch ein ordnender Charakter. Einerseits präsentierst du deinen Rasierer ansprechend auf einem dieser Throne, gleichzeitig verhilfst du aber auch deinem Rasierpinsel zu Sauberkeit, denn wenn du ihn kopfüber aufhängst, kann sich kein Wasser zwischen den Pinselhaaren sammeln und somit auch kein Schimmel bilden. Praktisch und hübsch. Finde jetzt den Rasierständer, der deine Rasurwerkzeuge ansprechend und platzsparend beherbergt.

Du weißt nicht, ob dein Rasierwerkzeug in diesen Rasierständer passt?

Wir testen das für dich, wir haben sehr viele Rasierhobel, Rasierpinsel und Rasiermesser auf Lager, messen die Rasierständer und probieren es für dich aus. Schick' uns eine Nachricht. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de

Sorge mit einem Rasierständer für Ordnung im Badezimmer.

Rasierständer – bringe Ordnung in dein Badezimmer | blackbeards

Rasierständer: Alles beisammen für die morgendliche Nassrasur.

Nein, Rasierständer sind nicht nur was für’s Auge sondern haben auch ein ordnender Charakter. Einerseits präsentierst du deinen Rasierer ansprechend auf einem dieser Throne, gleichzeitig verhilfst du aber auch deinem Rasierpinsel zu Sauberkeit, denn wenn du ihn kopfüber aufhängst, kann sich kein Wasser zwischen den Pinselhaaren sammeln und somit auch kein Schimmel bilden. Praktisch und hübsch.

Das Genie überblickt das Chaos, aber willst du deine Pflege- und Rasurwerkzeuge im Chaos lagern? Rhetorische Frage. Nein, willst du natürlich nicht. Und Ordnung macht Spaß, wenn sie schnell umzusetzen ist.


Warum brauche ich einen Rasierständer?

Im Bad und vor allem bei den Rasurwerkzeugen kannst du mit einer Halterung oder noch besser einem Ständer Ordnung halten und Ordnung ist das halbe Leben. Das hat dir schon deine Mutter gesagt. Zumindest den zweiten Teil des letzten Satzes. Klar, als unreifer Knirps erschloss sich dir der tiefere Sinn dieser Weisheit nicht annähernd, aber mit zunehmendem Bartwuchs und auch anderweitig wachsender Reife wurde dir klar: Verdammt, die Frau hatte Recht. Nach der Rasur stellen sich viele Männer wie auch du die Frage: wohin mit dem Rasierpinsel und dem Rasierer?

Die meisten Herren wählen die Ablage unter dem Spiegel und platzieren dort den Rasierpinsel mit den Haaren nach oben, und der Rasierer wird einfach danebengelegt. Eine bessere Lösung stellt da ein Halter dar, an dem der Pinsel und auch die Klinge immer den richtigen Platz finden. Denn wer will schon morgens, womöglich noch vor dem ersten Kaffee, 15 Minuten hektisch durchs Badezimmer hetzen und sich seine Gadgets zur Morgentoilette mühsam aus einem Chaos, das uns in diesem Moment weder kreativer noch glücklicher macht, zusammensuchen? Eben. Niemand.


Welcher Rasierständer passt zu mir?

Orientiere dich an deinem Rasurwerkzeug und wähle eine passende Farbe und vielleicht sogar dasselbe Material. So einfach kann Inneneinrichtung sein. Deswegen haben wir bei blackbeards.de stylische Lösungen, um zumindest Ordnung in dein Rasierzubehör zu bringen: Rasierständer. Denn erstens muss man(n) ja irgendwo anfangen, mit der Chaosbewältigung, und zweitens tut man(n) das am Besten bei den essentiellen Gegenständen deiner Tagesroutine: Rasierer und Rasierpinsel.

Dieses Traumpaar kommt außerdem am Besten in einem zum restlichen Bad passenden Rasierständer zur Geltung. Denn eine anständige Rasur ist ja nicht nur ein lästiger Bestandteil von einem abstrakten Begriff namens Körperhygiene, nein, eine richtige Rasur ist auch Teil und Ausdruck eures Lifestyles; Zeit, in der du dich nur mit dir selbst beschäftigst und die auch nur dir gehört, ein Ritual, das zelebriert werden sollte. Und das fängt schon bei der Lagerung eurer Rasierutensilien an.


Eine kleine aber feine Auswahl an Rasierständern findest du bei blackbeards.

Sehnst du dich nach Ordnung in deinem Leben, können dir die blackbeards zumindest ein Stück weit im heimischen Badezimmer helfen. Optisch ansprechend und praktisch ist sind deine Utensilien schnell verstaut.

Plus: durch den Rasierständer verhinderst du, dass sich zwischen den Pinselhaaren Wasser staut und dein hübscher Rasierpinsel zu schimmeln beginnt. Dass heißt, neben der optischen Schönung deines Badezimmers (und wir sind uns sicher, ein Rasierständer ist auch im Sinne der Fengshui-Philosophie) verlängerst du auch noch das Leben deines Rasierpinsels. Zusätzlich sparst du dir, und das ist nicht empirisch bewiesen, aber charmant behauptet, mindestens fünf Minuten nervenaufreibendes Gesuche... fünf Minuten, die du von jetzt an auch sinnvoller nutzen kannst. Zum Beispiel mit deiner Herzallerliebsten oder der Eroberung von gestern Nacht oder mit dem Zusammenfalten von Socken, je nachdem was dich entspannt in den Tag starten lässt. Bei so viel Ordnung und Nachhaltigkeit, wäre Mutti doch sicher ganz aus dem Häuschen, oder nicht?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon