Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

RMK Solingen
Rasierhobel K2 mit schwarzem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge

39,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 6 Stunden und 55 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • RMK-004

Rasierhobel K2 mit schwarzem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge von RMK Solingen

Wo gehobelt wird, da fallen Späne – oder Barthaare. Und zwar gründlich. Der RMK Solingen Rasierhobel mit schwarzem Griff stammt aus der Klingenstadt Solingen und macht mit deinen Barthaaren kurzen Prozess. Zu deiner Haut ist er allerdings sanft wie ein Süßholzraspler.

  • Rasierhobel von RMK Solingen mit geschlossenem Kamm
  • Made in Solingen
  • Kopf aus Zinkdruckguss
  • Griff aus schwarz eloxiertem Aluminium und Edelstahl
  • Gesamtlänge: 9,5 cm, Grifflänge: 9cm, 11 mm Durchmesser
  • Gewicht: 60g
  • HINWEIS: bitte den Hobel nicht auf dem Beckenrand abschlagen, sondern nur ausschütteln nach dem Reinigen

Zusätzliche Informationen

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Aluminium, Edelstahl
Farbe schwarz
Grifflänge (mm) mittel, 90
Griffdurchmesser (mm) 11
Gewicht (g) 60

Ein Rasierhobel ist der perfekte Mittelweg zwischen Systemrasierer und Rasiermesser.

Rasiermesser flößen dir zu viel Ehrfurcht ein, der Systemrasierer reizt deine Haut und langfristig auch deinen Geldbeutel? Dann ist das Lager der Rasierhobel genau das richtige für dich. Die Rasierklinge ist hier sicher eingefasst und günstig austauschbar, gleichzeitig kommst du aber trotzdem in den Genuss einer stilvollen, gründlichen und sanften Rasur. Auf Nassrasur-Neueinsteiger wirkt so ein Rasierhobel anfangs vielleicht noch etwas befremdlich. Aber keine Sorge, er wird schließlich nicht umsonst auch Sicherheitsrasierer genannt. Mit ein bisschen Übung hast du den Dreh raus und zauberst mit entspannter Hand sauberste Konturen. Oder du verwandelst dein Gesicht gleich in eine komplett stoppelfreie Zone, die so seidig ist, dass Babypopos vor Neid erblassen. Ob Kontur oder Kahlschlag, den Griff zum Hobel wirst du nicht bereuen. Das ist so sicher wie dein neuer Rasierer.

Dieser Rasierer ist einfach zeitlos – in Verarbeitung, Design und Optik.

Du bist ein Newbie in Sachen Nassrasur, und die große Auswahl an Rasierer-Arten hat dir schon einiges abverlangt. Jetzt sollst du dich auch noch für ein bestimmtes Modell von Rasierhobel entscheiden? Ja, das kann erstmal anstrengend sein. Aber jetzt hast du es ja geschafft, denn der RMK Solingen Rasierhobel ist eine erstklassige Wahl. Hier stimmt nicht nur die Verarbeitung, auch beim Design hat sich jemand Gedanken gemacht. Durch die leichte Wölbung des Griffes hast du dieses Gerät nämlich fest und dennoch bequem im, naja, Griff. Dein Sicherheitsrasierer macht dadurch seinem Namen alle Ehre, und du wirst dich noch lange darüber freuen, so eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

12.06.2020

Handschmeichler !

Der K2 ist ein echter Handschmeichler; man möchte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Eine sanfte Klinge (Derby/Astra) gibt akkustisch ein robustes Feedback und ist dennoch zurückhaltend zur Haut. Keinerlei Spots oder Cuts. Rasurbrand adé !

24.03.2020

sanfter und gründlicher rasierhobel

dieser rasierhobel ist einfach toll. er ist super sanft, wirklich gründlich und zudem auch sehr stylisch. der geschlossene kamm ist mmn um einiges sanfter als z. B. der des mühle/edwin jagger/merkur etc.der gleichen "bauart" .....der kamm ist sehr sehr gut verarbeitet und von außerordentlich hoher qualität. auch der griff liegt gut in der hand und ist auch nass noch griffig.
trotz der sanftheit rasiert dieser hobel wirklich sauber.nach 3 rasier-durchgängen m, q, g den strich, ist meine empfindliche Haut super glatt und ohne jegliche irritationen.
zu system-rasierer zeiten war das rasieren für mich eine lästige angelegenheit... jetzt, mit diesem hobel freu ich mich auf jede rasur.
mit personna rasierklingen ist dieser rasierhobel ein echter Traum!
wer also einen sanften und gründlichen rasierhobel sucht, wird hiermit fündig!!!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon