SALE
-50%

Was passiert eigentlich mit den ganzen Weinflaschen, die auf all den bayerischen Weinfesten im Sommer leergetrunken worden sind? Vielleicht hat die ein oder andere Flasche ja ihren Weg in die Wendelsteinwerkstätten nach Raubling gefunden, wo sie zusammen mit einem massiven Stück geölter Eiche zum schummrig-schönen Lichtspender für laue Sommernächte und gemütliche Winterabende wurde. Das grandiose Design hat Jette Scheib entworfen.

Zusätzliche Informationen

Material Eiche geölt, Grünglas
Maße Durchmesser: 28cm, Höhe 28cm
Gewicht 580g

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast