Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Solomon's Beard Bartöl Japanese Sandal 30ml

Solomon's Beard
Bartöl Japanese Sandal 30ml

29,90 €*
100 ml = 99,67 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • SB-003

Bartöl Japanese Sandal 30ml von Solomon's Beard.

Dein Bart soll gut gepflegt aussehen, mit Feuchtigkeit versorgt und die Gesichtshaut darunter beruhigt werden und zusätzlich mit einem anregenden Duft versetzt sein? Dann bitte, das Beard Oil Japanese Sandal von Solomon’s Beard. Der holzig-süßliche Duft von japanischem Sandelholz kommt mit reichhaltiger Pflege in deinen Bart und hält ihn dort fit und gesund. Die Jungs von Solomon’s Beard wissen eben, was sie tun.

  • Auf Basis von Mandelöl, Jojobaöl und Arganöl
  • Mit dem süßlich-herben Duft von japanischem Sandelholz
  • Hilft, Hautirritationen, Rötungen und Juckreiz vorzubeugen
  • Macht deine Barthaare weicher und geschmeidiger, sorgt für seidigen Glanz im Bart

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie holzig, süß
Duftnote Sandelholz
Duftkomponente Parfum
Duftstoffe Citral, Citronellol, Cinnamal, Coumarin, Limonene, Linalool
Basis Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Japanisches Sandelholz für deinen Bart.

Normalerweise werden daraus Messergriffe, Uhren oder Halterungen für Fächer gemacht, auch in Duftstäbchen ist es äußerst beliebt und in deinem Bart wird es ebenso eine gute Figur machen: Japanisches Sandelholz. Konnichiwa an dieser Stelle und danke an die Jungs von Solomon’s Beard aus Italien, hier verschmelzen hochwertige Pflege und anregend süßlich-herber Duft miteinander zu einem exquisiten Bartöl. Aber keine Angst, nur weil hier Japan drin ist wird nicht gleich Kung Fu in deinem Bart gekämpft, eher im Gegenteil. Dieses Bartöl beruhigt und stiftet Frieden, wo bisher Unruhen herrschten.

Pflege deinen Bart mit Solomon’s Beard Bartöl.

Dort, wo es bisher juckte, kratzte, stach und wieder juckte bleiben in Zukunft nur beruhigte Hautpartien und gepflegte Barthaare zurück. Bei regelmäßigem Einsatz in deiner Bartpracht wird das Japanese Sandal Bartöl selbigen weicher und geschmeidiger machen, außerdem mit einem seidigen Glanz versehen und zusätzlich deine Gesichtshaut pflegen. Die Feuchtigkeitsversorgung wird ebenso sichergestellt und alles in allem somit Juckreiz, Hautirritationen und Rötungen vorgebeugt sowie dem Austrocknen von Bart und Haut.

Inhaltsstoffe.

Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Heptyl Undecylenate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopheryl Acetate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Citronellol, Coumarin, Citral
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon