Form für deinen Vollbart mit diesem Bartwachs.

Du willst zwar deinen Oberlippenbart stylen, bisher waren die Bartwichsen, die du verwendet hast, aber viel zu stark und du warst eher mittelmäßig zufrieden. Deinen Vollbart wolltest du strukturieren und anlegen, die Bartbalsame, mit denen du es bisher versucht hast, waren aber zu weich. Ein Dilemma. Bis jetzt. Mit dem Bartwachs Havanna von Wildwuchs kannst du nämlich sowohl die Haare deines Vollbart als auch deinen Schnurrbart in Form bringen und bist zukünftig das Problem abstehender Barthaare los. Dieses Bartwachs bietet mittelfesten Halt für störrische Barthaare und bringt zudem noch Pflege für Haut und Barthaare mit. Produziert wurde es zu 100% in Deutschland.

Der Duft des Bartwachs Havanna und wie du es anwendest.

Wenn selbst uns irgendwie die Worte ausgehen, hat das etwas zu bedeuten. Ja, wir sind ein wenig sprachlos ob des hervorragenden Duftes, den das Bartwachs Havanna von Wildwuchs mitbringt und um deinen Bart legt. Karibisch trifft es sehr gut, ja, aber wie soll man „karibisch“ beschreiben? Aromatisch, süßlich, mit einem Schuss Rum, dennoch leicht würzig und definitiv einmalig. Um das Bartwachs zu verwenden kratzt du einfach eine ausreichende Menge Bartwachs aus der Dose und verreibst sie zwischen deinen Händen beziehungsweise Fingerspitzen und streichst das Wachs dann von oben nach unten in deinen Vollbart oder bringst deinen Oberlippenbart in Form.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 30ml
Duft Vanille, Tabak, Rum
Duftkomponente Parfum
Haltbarkeit siehe Etikett
Basis Cetylstearylalkohol, Rizinusöl, Alkohol, Sodium Cetearyl Sulfate
Halt mittel
Duftrichtung blumig, süß
Inhaltsstoffe Ricinus Communis Seed Oil, Ceteacryl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Tocopheryl Acetate, Potassium Phosphate, Potassium Sorbate, Geraniol, Evernia Prunastri, Coumarin, Citronellol

Bewertungen

3.33 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Super Balm!

    Benni

    Perfekte Ergänzung zum Öl! Passt perfekt zusammen, kann ich nur empfehlen!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. (Sokol) wie alle wachsen sind nicht so mein Ding.

    MeinEinkauf GmbH (Verifizierter Besitzer)

    (Sokol) meinen Schnauzbart halte ich immer kurz. Höchstens 2-3mm. Für Schnauzbartträger der längeren Sorte sicherlich gut. Aber in den Bart Benuze ich kein Wachs mehr. Ist nicht so mein Ding.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Geruch gut - für Schnauzer ungeeignet - schmilzt in der Hand weg

    Lukas Fehmer

    Habe versucht das Wachs für meinen Schnauzer (lang) zu benutzen aber ohne Erfolg. Das Wachs selbst hat eine sehr weiche Konsistenz — schmilzt direkt zwischen den Fingern weg — und hält den Schnauzer leider garnicht. Selbst meine “schwächste” Pomade leistet hier bessere Arbeit.
    Für den Bart (alles was nicht Schnauzer ist) kann man das Wachs zwar verwenden, das Werbeversprechen “Dank ihm zeigst du wild wuchernden Barthaaren, wer der Chef ist und bringst sie mühelos in Form” wird allerdings nicht eingehalten. Soo wild wuchernd sind meine Haare doch nicht.

    Positiv: Der Geruch ist sehr angenehm und wie beschrieben. Deswegen doch noch zwei Sterne.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Peter Nitschke

      Hallo Lukas. Du hast vollkommen Recht – das Bartwachs Havanna ist definitiv zu weich, um den Oberlippenbart zu zwirbeln. Ich weiß nicht, wie es sich in die Kategorie Bartwichse verirrt hat, aber nun ist es wieder beim Bartbalsam, wo es auch sein sollte. Wenn du Empfehlungen für angenehm harte Bartwichse brauchst lass es uns einfach wissen.

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Wildwuchs Bartpflege