Ein Mann, ein Bart.

Wir geben dir Tipps und Ratschläge rund um das Thema Bartwuchs und lassen dich an unserer Erfahrung teilhaben.

Ein Phänomen im Überblick.

Wie du weißt, leben und lieben wir Bärte. Wir geben dir Tipps und Ratschläge rund um das Thema Gesichtsbehaarung und lassen dich an unserem Wissen teilhaben. Auf unserer Safari durch das Internet stoßen wir immer wieder auf interessante Beiträge von Menschen, die sich ebenfalls mit dem Thema der Bartpflege intensiv auseinandersetzen. Einen dieser Beträge wollen wir dir nicht vorenthalten, schau selbst.

Ein Mann, ein Bart und ja, ein E-Book.

Zugegeben, E-Books sind nicht jedermanns Sache und Verfechter des analogen Druckwerks werden gleich aufschreien, doch wir tun es trotzdem und empfehlen dir einen dieser digitalen Wortergüsse zum Thema Bart mit dem Titel: Ein Mann, ein Bart: Ratgeber für Trends, Pflege & Co.

Bärte, Bärte, Bärte.

Es gibt wenig, was wir noch nicht über Bärte wissen, das würden wir jetzt einfach mal so behaupten. Und viele Informationen aus dem Buch sind uns daher bekannt. Aber die knapp 50 Seiten eignen sich sehr gut, um auf schnelle Art und Weise in die Thematik einzusteigen. Den Anfang macht ein Mythen- und Faktencheck. Sind Bärte beispielsweise ein Zeichen für Erfolg und Kompetenz? Steigert es die Attraktivität von Männern, wenn sie eine gepflegte und gestylte Gesichtsbehaarung haben? Du wirst es erfahren, wenn du das E-Book genauer unter die Lupe nimmst.

Für jeden Mann der richtige Bart.

Sind wir einmal ehrlich: Nicht jede Gesichtsbehaarung passt zum Träger. Meistens liegt es an der Form des Gesichtes, dass ein Bart entweder sehr gut oder eher lächerlich aussieht. Daher empfehlen wir dir immer, dich über verschiedene Bartformen zu informieren, bevor du deine Haare sprießen lässt. Gerade die angesagten Trends sehen an anderen Menschen phantastisch aus, an einem selber aber eher weniger. Verschaff dir also zunächst einen Überblick. Direkt aus der Praxis der täglichen Bartpflege kommen in dem Buch auch zwei Barbiere zu Wort, die Tipps zur Bartpflege geben. Denn wenn sich jemand mit Bärten auskennt, dann doch wohl ein Barbier, oder?

Das E-Book von Babista gibt dir Tipps für deine Bartpflege und zeigt Expertenmeinungen zu Rasur und Bartpflege. Achja, und es räumt mit so manchen Bartmythen auf.

Schreibe einen Kommentar