Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Giesen & Forsthoff
Etui aus Leder für Rasierhobel

34,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GUF-027

Etui aus Leder für Rasierhobel von Giesen & Forsthoff.

Dein Rasierhobel sollte auf Reisen nicht lose in deinem Kulturbeutel rumliegen. Das hat er nicht verdient. Abhilfe schafft hier das schwarze Giesen & Forsthoff Lederetui aus Rindleder für den Rasierhobel. Als zusätzliche Funktion befindet sich auf der Rückseite des Etuis ein Einsteckfach für zusätzliche Rasierklingen. Sehr praktisch.

  • Rasierhobeletui aus genarbtem, schwarzen Rindleder
  • Graues Lederinnenfutter
  • Für einen Rasierhobel
  • Einsteckfach für Rasierklingen auf der Rückseite
  • Etui wird ohne Rasierhobel geliefert

Einige Infos zum Produkt.

Halterung Rasierhobel, Rasierklingen
Material Rindleder
Farbe schwarz
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon