Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Giesen & Forsthoff
Rasierhobel Vintage mit kurzem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge

55,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GUF-008

Rasierhobel Vintage mit kurzem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge von Giesen & Forsthoff

Ein wunderbarer Rasierhobel von Giesen & Forsthoff, der von seiner Formgebung, fast schon architektonisch durchdacht, an griechische Säulenordnungen erinnert. Ok, jetzt schweifen wir ab. Der Kopf, besteht aus verchromtem Zinkdruckguss, der puristische Griff aus massivem Edelstahl. Du musst dich eigentlich nur entscheiden, ob du lieber den kurzen Griff oder den längeren bevorzugst.

  • Rasierhobel mit geschlossenem Kamm
  • Abschraubbarer Griff aus rostfreiem Edelstahl
  • Grifflänge: 8cm
  • Inkl. 10 Timor Rasierklingen

Zusätzliche Informationen

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Edelstahl
Farbe silber
Grifflänge (mm) kurz, 80
Griffdurchmesser (mm) 12
Gewicht (g) 100

Giesen & Forsthoff

Das Traditionsunternehmen aus Solingen besteht bereits seit 1920 und begann mit exklusivem Profiequipment für Friseure. Auch heute kannst du dir sicher sein, dass wenn es um Produkte aus dem Hause Giesen & Forsthoff geht, das Wort Qualität ganz oben auf der Agenda steht. Genau diese Qualität steckt ebenfalls in den Rasierhobeln. Du wirst es Zug um Zug merken, wenn du deine Wangen langsam abziehst und mit deinen Finger die eleganten Rasierwerkzeuge behutsam über deine Haut gleiten lässt. Wir würden gerne noch sinnlicher schreiben, verzeih, aber dann hätten wir wohl Probleme mit dem Jugenschutz.

5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

04.01.2020

Der Sanfte

Der Hobel ist sehr sanft und dennoch gründlich. Schneiden kann man sich damit eigentlich nur absichtlich. Die Verarbeitung ist sehr gut , die Balance ist durch den Edelstahlgriff etwas hecklastig. Mehrmaliges rasieren der selben Stelle führt nicht zu Rasurbrand, eine scharfe Klinge natürlich vorrausgesetzt. Ideal um sich täglich damit zu rasieren.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon