Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mühle Rasierpinsel Ole Blushed Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar

Mühle
Rasierpinsel Ole Blushed Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar

16,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MUEHLE-034

Rasierpinsel Ole Blushed Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar von Mühle.

Das könnte dein neuer Pinsel sein: synthetisches Haar aus Black Fibre, wunderschöner Griff aus gefärbtem Eschenholz. Die Funktionalität wird dich überzeugen und die allzu schöne Schaumschlägerei wird noch schöner. Die Qualität bleibt wie gewohnt auf höchstem Niveau – wie immer bei Mühle.

  • Hochwertiger Rasierpinsel aus dem Hause Mühle
  • Mit synthetischem Black Fibre
  • Griff aus Eschenholz
  • Komplett vegane Faser
  • Über synthetische Pinselhaare kannst du hier mehr erfahren: Rasierpinsel mit synthetischem Haar.

Einige Infos zum Produkt.

Material des Griffs Eschenholz
Farbe braun
Pinselhaar Vegan, Synthetische Faser, Black Fibre
Knotengröße (mm) 21

Black Fibre?

Black Fibre ist eine vegane Kunstfaser, die speziell für die Nassrasur entwickelt wurde und in ihrer Weichheit und Farbe, dem Dachshaar ähnelt. Die Spitzen sind ein wenig weicher als die Spitzen des Dachshaares.

4.5 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

25.07.2021

Sofort wieder

Preis/Leistung ist sehr gut, sieht edel aus, ist top verarbeitet und tut absolut was er soll.

verifizierter Kauf
13.10.2020

Guter Schaumschläger, weich zur Haut

Guter Schaumschläger, weich zur Haut

verifizierter Kauf
13.08.2020

Die Rasierseife lässt sich damit super auftragen.

Die Rasierseife lässt sich damit super auftragen. Optisch auch ganz gut.

verifizierter Kauf
13.08.2020

Bis jetzt erst einmal benutzt. Beim Einschäumen

Bis jetzt erst einmal benutzt. Beim Einschäumen ist der Seifenschaum allerdings schon ein bisschen orange von der roten Farbe des Pinsels geworden. Außerdem sieht die Farbe jetzt schon so aus, als ob sie nicht lange halten wird. Aber mal sehen... Einige Haare sind auch schon ausgefallen. Ich bleibe skeptisch, aber dafür war es auch einer der billigsten Pinsel hier im Shop.

Also, toll ausschauen tut er ja trotzdem, daher gibts dann 3 Sterne, anstatt 2.

verifizierter Kauf

Hallo. Das sollte natürlich eigentlich nicht passieren. Du kannst uns den Pinsel jederzeit zurück schicken und wir ersetzen ihn dir durch ein einwandfreies Exemplar.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon