Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mühle Rasierpinsel Ole Pure Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar

Mühle
Rasierpinsel Ole Pure Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar

16,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MUEHLE-033

Rasierpinsel Ole Pure Ash mit Griff aus Esche, veganes Pinselhaar von Mühle.

Eschenholz, unbehandelt und gekrönt von einem Kopf aus Black Fibre. Funktionalität und Qualität werden bei Mühle ja seit jeher ganz groß geschrieben, die Pinsel aus der Nom-Serie kombinieren diese Eigenschaften mit einem Design, das wahrlich anmutig und schlicht ist.

  • Hochwertiger Rasierpinsel aus dem Hause Mühle
  • Mit synthetischem Black Fibre
  • Griff aus Eschenholz
  • Komplett vegane Faser
  • Über synthetische Pinselhaare kannst du hier mehr erfahren: Rasierpinsel mit synthetischem Haar.

Einige Infos zum Produkt.

Material des Griffs Eschenholz
Farbe braun
Pinselhaar Vegan, Synthetische Faser, Black Fibre
Knotengröße (mm) 21

Die vegane Faser Black Fibre.

Black Fibre ist eine vegane Kunstfaser und eine Alternative zu echtem Dachshaar. Die Faser wurde speziell für die Nassrasur entwickelt und ist in ihrer Weichheit und Farbe, dem Dachshaar sehr ähnlich. Die Spitzen sind ein wenig weicher als die Spitzen des Dachshaares. Gelobt wird ihre gute Resistenz gegen Rasierschaum und Wasser und ihre damit verbundene Langlebigkeit.

3.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

16.02.2021

Nicht zu gebrauchen. Schäumt die Seife nicht auf.

Ich habe ihn endlich ausprobiert. Er schäumt die Rasierseife nicht auf. Aber ich habe noch einen mit Dachshaar. Diesen Rasierpinsel ist nur zu entsorgen. Leider

verifizierter Kauf
26.12.2019

Gute neue Tradition

Ich habe früher einen Dachshaar Pinsel gehabt. Aber ich kann jetzt nach gut 3 Wochen sagen, das es mit Black Fibre sehr gut funktioniert. Nach dem einweichen des Pinsel, ist er sehr angenehm auf der Haut. Und er lässt sich gut halten, zumal das Holz sehr schön aussieht. Ich kann diesen Pinsel empfehlen .

17.10.2019

Muss nicht unbedingt Dachshaar sein

Macht genau das, was man von einem Rasierpinsel erwartet.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon