Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Proraso Bartshampoo Wood & Spice 200ml

Proraso
Bartshampoo Wood & Spice 200ml

11,90 €*
100 ml = 5,95 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • PRO-023

Bartshampoo Wood & Spice 200ml von Proraso.

Das Familienunternehmen Proraso hat in Italien seit über 70 Jahren Tradition. Der Duft des Bartshampoos Wood and Spice ist ebenso klassisch wie die Marke, die dahintersteckt: männlich und herb, aber nicht zu schwer.

  • Für die tägliche Bartwäsche geeignet
  • Duftet würzig-holzig nach Zedernholz und Zistrose
  • Entfernt Schmutz und Gerüche gründlich und schonend
  • Spezielles Shampoo für die Reinigung von Barthaar und Gesichtshaut

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig, würzig
Duftnote Aloe Vera, Menthol, Zedernholz, Zistrose
Duftkomponente Ätherische Öle, Parfum
Basis Alkohol, Glycerin, Kokosöl (verseift), Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 200ml

Das Bartshampoo Wood and Spice von Proraso duftet herb und pflegt sanft.

Vielleicht gibt es Tage, an denen riecht dein Bart noch nach der Holzofenpizza der Trattoria Mediterranea. Das ist ok, kommt vor. Wir legen dir für solche Fälle das Bartshampoo Wood and Spice von Proraso ans Herz. Auch das hat eine würzig-holzige Note und erinnert dich irgendwie an den letzten Mittelmeerurlaub, aber hier liegt es an den enthaltenen Noten von Zedernholz und Zistrose. Und, glaub uns, die riechen sehr viel besser als Pizza. Zumindest in deinem Bart.

Die Anwendung des Bartshampoos Wood and Spice von Proraso.

Um deinen Bart von Gerüchen, Schmutz oder Hautschuppen zu befreien, empfehlen wir dir zwei- bis dreimal wöchentlich den Griff zum Bartshampoo. Du darfst auch öfter, wenn du das Bedürfnis danach hast. Du solltest aber darauf achten, deine Gesichtshaut und deinen Bart dadurch nicht auszutrocknen. Alternativ hilft es auch, den Bart zwischendurch mal mit klarem Wasser auszuspülen. Nur eines solltest du definitiv nicht verwenden: Normales Shampoo, das ist für deine Barthaare nämlich viel zu aggressiv.

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water/Eau), Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), PEG-90 Glyceryl Isostearate, Laureth-2, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Caramel, Disodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Chloride
2.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

18.10.2019

Toller Duft aber trocknet Haut eher aus

Ich mag den Duft echt aber das Shampoo trocknet den Bart eher aus als dass es ihn schonend reinigt und pflegt. Juckreiz und Hautschuppen in Kombination mit dem gleichnamigen Bartöl immer noch vorhanden. Ich werde demnächst zu anderen Produkten ohne Alkohol greifen, da meine Haut eher empfindlich ist.

Hallo Chris. Für empfindliche Haut haben wir natürlich auch etwas. Schick uns das Shampoo einfach zurück, dann finden wir gemeinsam eine Alternative, die besser für dich passt. LG; Peter

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon