Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Rasierschalen

Für jedes Rasierseifchen sein Rasierschälchen. Unsere Auswahl an Rasierschalen.

Wo lege ich mein Rasiermesser ab, wenn ich mal kurz freie Hände brauche? Warum sieht mein Waschbecken nach der Rasur immer aus wie ein Schlachtfeld? Worin soll ich nur meinen Rasierschaum selber schlagen? Diese Fragen gehören zukünftig der Vergangenheit an, solltest du dir eine Rasierschale oder Rasiertasse zulegen, denn hier kannst du komfortabel deinen Rasierschaum selbst schlagen oder mal kurz das Rasiermesser beiseitelegen. Finde jetzt die Rasierschale, mit der du freiwillig zum Schaumschläger wirst.

Du bist dir unschlüssig, welche Rasierschale für deine Seife passt?

Oder wie du sie Rasierseife darin richtig aufschlägst, damit du warmen, standhaften Rasierschaum von sahniger Konsistenz hinbekommst? Keine Sorge, wir sind für dich da und helfen dir bei der Auswahl und Anwendung. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de 

Rasierschalen helfen dir bei einer sauberen, kleckerfreien Rasur.

Rasierschalen – lass deinen Rasierpinsel darin tanzen | blackbeards

Zivilisiertes Schaumschlagen mit Wonne.

Wo lege ich mein Rasiermesser ab, wenn ich mal kurz freie Hände brauche? Warum sieht mein Waschbecken nach der Rasur immer aus wie ein Schlachtfeld? Worin soll ich nur meinen Rasierschaum selber schlagen? Diese Fragen gehören zukünftig der Vergangenheit an, solltest du dir eine Rasierschale oder Rasiertasse zulegen, denn hier kannst du komfortabel deinen Rasierschaum selbst schlagen oder mal kurz das Rasiermesser beiseitelegen.

Du hast es geschafft. Deine Rasur zelebrierst du gekonnt und mit Stil. Deine Rasur Werkzeuge nutzt du meisterlich, Bartstoppeln zittern, wenn du dein Zepter der Rasur erhebst. Schwungvoll mähst du sie nieder und auch die Nachbereitung sitzt 1A. Alles – außer der nun entfernten Stoppeln – in deinem Gesicht erfreut sich an deiner bedachten Regentschaft. Es ist Zeit, dir ein Monument zu errichten.


Warum brauche ich eine Rasierschale?

Manche nutzen ihre Hand und schlagen ihren Schaum direkt in der Handfläche auf und andere erzählen und, dass sie eine Müslischüssel zweckentfremdet haben. Aber die beste und kultivierteste Art an den perfekten Schaum zu kommen, ist wohl die Rasierschale. Ok, genug der dramatischen Inszenierung. Eine Rasierschale ist eine feine Sache. Sie ist nichts, ohne das deine Rasur zum Ding der Unmöglichkeit wird, aber auch etwas, das du nicht mehr missen willst, wenn du es einmal genutzt hast. Die Rasur Vorbereitung mit der Rasierschale ist schlicht angenehm. Du kannst ja auch Suppe aus dem Topf essen, aber erst mit dem passenden Teller fühlt es sich wirklich richtig an.

Rasierschaum lässt sich auf so viele Weisen schlagen. Schon allein bei der der Grundlage des Schaums bieten sich mehr als zwei Möglichkeiten an. Mit Seife, Creme oder auch Rasiergel kannst du mit deinem Pinsel aufschlagen. Und dann kommen die Untergründe, auf denen du loslegst.


Wie nutze ich eine Rasierschale?

Gib deine Rasierseife und ein klein wenig Wasser in die Schale, nimm deinen Rasierpinsel in die Hand und fange an, mit schön schwungvoll kreisenden Bewegungen deinen Schaum aufzubereiten. Während der Schaum wächst, wächst auch deine Vorfreude auf die Rasur. Denn die Art und Weise, auf die die Rasierschale gefertigt ist, übertrifft in ihrer Beihilfe zum Aufschäumen alle anderen Behälter und Flächen auf denen du bisher deinen Schaum geschlagen hast.


Wie säubere ich eine Rasierschale?

Das Werk ist verrichtet und du hast dich von überflüssigem Haar getrennt. Dein Gesicht und dein Bart erstrahlen in neuem Glanz. Und die Rasierschale wäschst du einfach aus und stellst sie zu deinen anderen Rasur Werkzeugen, die auf ihren nächsten Einsatz warten.

Bist du ein wenig affin hinsichtlich der gewählten Inneneinrichtung, wirst du jetzt einen Schritt zurücktreten und zufrieden feststellen, dass deine Rasierschale optisch eine grandiose Erscheinung ist. Eines Königs der Rasur würdig, dieses Monument der Schaumschlägerei. Kleiner Scherz zum Schluss.


Bei blackbeards findest du deine Rasierschale.

Du findest bei blackbeards im Shop nicht nur hervorragende Rasierseife und meisterhaft gefertigte Rasierpinsel, sondern eben auch die passende Rasierschale für überaus komfortable Nassrasur. Und du kannst dich natürlich auch bei diesem Thema wie immer an uns wenden, wenn du Beratung suchst oder Fragen hast. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon