Somersets Rasiergel Original 200ml

6,95 - 200ml

Grundpreis: 3,48 / 100 ml

Dank des Original Shaving Gels von Somersets ist die Nassrasur heute zum Kinderspiel geworden.

  • Rasiergel zur Rasurvorbereitung
  • Gel aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Teebaumöl, Seealgen und Aloe Vera
  • Schützt und pflegt die empfindliche Haut
  • Lässt sich leicht aufschäumen

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SOM-007 Kategorie:

Bartstoppeln können sehr hartnäckig sein – diese Erfahrung haben schon viele Männer gemacht, die sich mit dem falschen Rasierschaum oder mit Seife rasiert haben. Oberflächlich betrachtet ist der Bart ab, aber wenn man näher hinsieht, dann zeigt es sich, dass doch nicht so gründlich rasiert wurde. Das kann Mann vermeiden, und zwar mit einem Rasiergel. Das Gel zieht schnell in die Haut ein, weicht die Bartstoppel optimal auf und das Ergebnis ist ein perfektes glatt rasiertes Gesicht. Das Original Shave Gel aus dem Hause Somersets kann aber noch mehr, denn es schützt und pflegt die Haut schon während der Rasur.

Französische Seegrasalgen, Aloe Vera und Teebaumöl – das sind unter anderem die Inhaltsstoffe des Original Shave Gel von Somersets. Diese natürlichen Bestandteile sorgen nicht nur für eine gründliche Rasur, sie sorgen auch dafür, dass die Haut geschützt wird. Seifen und Tenside haben in diesem Shave Gel keinen Platz, wohl aber Menthol, das für einen angenehm frischen Duft sorgt. Es versteht sich von selbst, dass das Shave Gel auch gründlich ist, selbst hartnäckige Bartstoppel haben hier keine Chance mehr, die Haut ist spürbar und sichtbar glatt rasiert.

Jede Hautpflege sollte die natürliche Balance der Haut unterstützen. Auch das ist ein Anspruch, dem das Original Shave Gel gerecht wird. Hautreizungen, Rötungen und auch die Gefahr sich beim Rasieren zu schneiden, diese unangenehmen Begleiterscheinungen, die jeder Mann kennt, gehören mit dem Original Shave Gel von Somersets endgültig der Vergangenheit an. Jeder Mann, der gepflegt und erfrischt in den neuen Tag starten will, der kann das mit diesem außergewöhnlichen Rasiergel von Somersets.

Zusätzliche Informationen

Duft natürlicher Duft
Inhalt
Packungsgröße
Inhaltsstoffe Aqua/Water, Glycerin, Biosaccharide Gum-1, Glyceryl Acrylate, Acrylic Acid Copolymer, PVM/MA Copolymer, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis, Sodium Hydroxide, Hydroxypropyl Methylcellulose, Salicylic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Imidazolidinyl Urea, Menthol, Melaleuca Alternifolia , Lavandula Augustifolia, Citrus Paradisi, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Parfum/Fragrance, C.I. 42090

Marke

Somersets