In diesem Set enthaltene Produkte:

Bartpflege mit bayerischen Grüßen vom Stenz.

Es gibt Dinge, die finden wir super. Dazu gehören gute Bartpflegeprodukte. Es gibt Dinge, die finden wir noch besser. Dazu gehören lokal produzierte Bartpflegeprodukte von coolen Typen. Der Stenz ist definitiv so jemand, denn seine Produkte stammen aus Bayern, kommen von einem waschechten Bayern und werden in die Welt entsendet, um die Bärte von Männern zu pflegen, die auf sich und ihren Bart achten. Versehen mit einer besonders individuellen Duftnote entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit eine Schar von Fans, die täglich darauf warten, dass der Stenz was Neues an den Start bringt und weiter expandiert. Bis dahin pflegen sie ihre Bärte mit den hochwertigen Produkten, die der Stenz schon veröffentlicht hat und erfreuen sich an Duft und Wirkung. Und da niemand in Zukunft mehr überlegen soll: „Hole ich mir nun das Bartöl ODER den Bartbalsam vom Stenz?“ liefern wir jetzt die Antwort in Form dieses Sets, nämlich mit der Aussage „Ich hole mir sowohl das Bartöl als auch den Bartbalsam vom Stenz“. Nur so entstehen Gemeinsamkeiten, nur so kommt man auf einen gemeinsamen Nenner und nur so wird dein Bart reichhaltig gepflegt und gestylt, denn die Produkte im Stenz Bartpflege Set decken beide Bereiche ab, Pflege und Styling.

Was im Stenz Bartpflege Set drinsteckt.

Es sind zwar „nur“ zwei Produkte, die hier im Set enthalten sind, diese allerdings haben es in sich. Es ist an sich ein schweres Unterfangen, zwei Produkte zu finden, die olfaktorisch gut zueinander passen. Einerseits hast du bisher vielleicht das holzige Bartöl, aber den fruchtigen Bartbalsam verwendet. Einzeln und für sich genommen riechen die Produkte sicher toll, aber im Verbund? Na ja, eher suboptimal. Nicht so bei diesem Set. Sowohl Bartöl als auch Bartbalsam kommen mit dem einzigartigen, von Stenz kreierten Duft. Das Bartöl Hiagst pflegt sowohl Barthaare als auch Gesichtshaut, versorgt sie mit Feuchtigkeit, macht den Bart weicher und gibt ihm einen seidigen Glanz.

  • Mit Basis aus Traubenkernöl, Mandelöl und Arganöl
  • Mit holziger Note und einem Hauch von Lemongras
  • Pflegt deinen Bart, beugt dem Juckreiz vor, versorgt Haut und Haar mit Feuchtigkeit

Nun hast du das Bartöl fein in deinem Bart verteilt, allerdings fehlt noch das letzte Bisschen, das deinen Bart perfekt macht. Die abstehenden Haare sollen angelegt werden, nein, sie müssen angelegt werden, damit er schick und gepflegt aussieht. Kein Problem, denn der Stenz Beard Balm Hiagst liefert nicht nur Pflege, sondern auch Styling für deinen Bart und sorgt dafür, dass er gleichmäßig und strukturiert aussieht. Du entnimmst einfach eine ausreichende Menge Balsam aus der Dose, verreibst sie zwischen den Händen und streichst sie dann von oben nach unten in deinen Bart ein.

  • Basis aus Bienenwachs, Vaseline, Traubenkernöl und Mandelöl
  • Mit ätherischen Ölen von Zeder, Sandelholz, Rosmarin und Lemongras
  • Sowohl für die Bartpflege als auch das Styling geeignet

Du siehst, diese zwei Produkte reichen definitiv aus, um deinen Bart reichhaltig zu pflegen. Dazu passen sie vom Geruch natürlich optimal zueinander und du musst nicht länger mit einem Duft-Misch-Masch rumlaufen, der eher abschreckend als anziehend wirkt. Stenz macht’s möglich. Danke Stenz.

Zusätzliche Informationen

Duftlinie Hiagst
inhaltsstoffe Bartöl Hiagst 30ml: Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Squalane, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Picea Abies Leaf Oil, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Tocopherol, Limonene
Bartbalsam Hiagst 50ml: Petrolatum, Cera Alba (Beeswax), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Picea Abies Leaf Oil, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Tocopherol, Limonene, Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Alles was Man(n) braucht

    d.oberberger (Verifizierter Besitzer)

    Kann dieses Set nur jedem Bartträger empfehlen. Habe schon einiges an Pflegeprodukten an meine Haarpracht gelassen, aber die Produkte von Stenz sind besonders klasse. Der Geruch ist intensiv und männlich, die Inhaltsstoffe super und die pflegende Wirkung 1A. Besonders der Bartbalsam erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit. Endlich ein Balsam dar den Bart den ganzen Tag in Form hält und dabei nicht fettige Ränder am Hemd hinterlässt. Das können nicht wirklich viele Produkte!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

STENZ