Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

The Goodfellas' Smile
Rasierseife Royal Lime 100ml

9,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • TGS-023

Rasierseife Royal Lime 100ml von The Goodfellas' Smile.

Das kleine Glück ist ein auf traditionelle Weise natürlich verseiftes Stück. Die Rasierseife Royal Lime von The Goodfellas' Smile wird dir optisch, praktisch und olfaktorisch Freude bereiten. Wenn sie in ihrer innovativ schmuck bemalten Dose in deinem Badezimmer zum Hingucker wird. Wenn du sie mit deinem Rasierpinsel direkt in der Dose federleicht aufschlägst. Wenn du das cremige warme Gefühl des Rasierschaumes auf der Haut wahrnimmst. Wenn dein Rasiermesser oder Rasierhobel auf dem schützenden Film gleitet und schneidet wie eine Eins. Es geht eben nichts über hochwertige natürliche Öle. Sie machen die Qualität dieser Rasierseife aus. Auch die des Duftes Royal Lime. Das enthaltene Parfüm duftet fabelhaft nach Limette. Unterschwellig schwingt Petit Grain, eine Mischung aus Bitterorange, Süßorange, Mandarine und Zitrone mit, und dann noch ein Hauch Minze. Heraus kommt ein royaler Duft. Frisch, leicht herb, blumig und fruchtig ist er. Er setzt deinem Rasierschaum eine königliche Duftkrone auf. 

  • Kokosöl, Süßmandelöl, Arganöl und Jojobaöl in hochwertiger Qualität sorgen für üppigen Rasierschaum, pflanzliches Stearin für dessen angenehm warme Cremigkeit und Standhaftigkeit. 
  • Der Rasierschaum bereitet deine Haut und Barthaare bestens auf die Rasur vor, er schützt und pflegt deine Haut und lässt dein Werkzeug mühelos gleiten.
  • Die im Parfüm enthaltenen ätherischen Öle verströmen einen königlich guten Duft nach Limette mit einer herben, blumigen Note. 
  • Gib etwas heißes Wasser auf die Rasierseife, feuchte deinen Rasierpinsel an und lass ihn auf der Rasierseife kreisen, bis cremiger Rasierschaum entsteht. Pinsle ihn auf Haut und Barthaar und lass ihn zwei bis drei Minuten wirken. Genieße seine Wärme und den Duft.
  • Während der Rasierschaum seine Arbeit tut, lederst du dein Rasiermesser ab oder legst eine scharfe Rasierklinge in dein Werkzeug. Und dann geht’s los. Denk dran: 30 Grad Winkel, kein Druck, kurze Züge, mit dem Strich beginnen und das After Shave nicht vergessen. Gibt’s in passender Duftnote auch hier bei blackbeards.

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, grün, krautig, zitrisch
Duftnote Limette, Minze, Petit Grain, Zitrone
Duftkomponente Parfum
Basis Arganöl, Jojobaöl, Kokosöl, Kaliumhydroxid, Mandelöl, Stearinsäure, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water), Stearic Acid, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amydgalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Potassium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil, Sodium Hydroxide, Citral, Limonene
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

14.06.2021

Tolles Produkt mit Frischegarantie

Die Seife duftet, wie sie heißt - königlich nach frischen Limetten. Es ist wirklich kein chemischer Duft, sondern sehr natürlich. TOP !!! Sie hat zudem hervorragende Gleiteigenschaften, was bei mir für eine wirklich gründliche Rasur nach nur zwei Durchgängen und etwas Nacharbeit an den üblichen Stellen sorgt. Da ich einen relativ harten Bartwuchs und zudem noch sehr empfindliche Haut habe, ist diese Seife für mich perfekt. Und die Frische ist gerade bei warmen Temperaturen sehr angenehm. Die Konsistenz der Seife ist allerdings eher einer Creme ähnlich. Macht aber nix. Von mir eine klare Empfehlung !!!

24.05.2021

Ein Frischekick, nicht nur im Sommer

Die Royal Lime Rasierseife Duftet wirklich wunderbar frisch nach Zitrone und Limette mit einem Hauch Minze. Wer skeptisch ist, weil er befürchtet, diese Rasierweife würde irgendwie künstlich nach Citronella dem Mückenschreck riechen, wird aufs angenehmste überrascht sein. Stattdessen verströmt die Royal Lime einen Duft, den ich am besten mit dem Duft einer kühlen Zitronenlimonade an einem warmen Sommertag im Freien beschreiben würde. Absolut unaufdringlich und sehr erfrischend. von mir aus gebe ich eine

!!! Absolute Kaufempfehlung !!!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon