Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

blackbeards Bartkamm mit Griff aus Ahornholz mit grober Zahnung

19,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

ODER
  • BB-056

Bartkamm mit Griff aus Ahornholz mit grober Zahnung von blackbeards.

Der blackbeards Bartkamm mit Griff aus Ahorn mit grober Zahnung hilft dir dabei, deine wilde Mähne zu zähmen. Entknote deinen Bart vorsichtig, bring ihn in Form. Gerade, wenn du langes, störrisches und krauses Barthaar hast, ist dieser Kamm der Richtige für dich.

  • Grob gezahnter Bartkamm aus Ahorn mit Griff für die Pflege des stattlichen Vollbartes. Mit einer Gesamtlänge von knapp 19cm auch noch gut zu transportieren, so kannst du deinen wilden Bart jederzeit zähmen, sprich kämmen.
  • Handgemacht in Deutschland aus heimischen Ahornholz. Antistatisch. Deinen störrischen und krausen Bart bringst du damit schnell in Form, ohne, dass sich deine Barthaare wie beispielsweise bei Kunststoffkämmen durch den Elektronenverlust negativ aufladen. 
  • Der wohl wichtigste Vorteil eines Bartkammes ist, dass er dein Barthaar sanft entwirrt, also Knoten löst. Er bändigt deine Bartpracht und bringt sie in Form, nachdem du Bartöl, Bartbalsam oder Bartwichse einmassiert hast.
  • In der Tat, es gibt viele Bartkämme. Doch dieser hier ist deiner. Das blackbeards Logo ziert das hervorragend verarbeitete Holz, deren Zinken dir bei deiner Bartpflege dienen: Kämme deinen Bart nach der Bartwäsche zurecht, massiere Bartöl ein et voilà: Gut siehst du aus.
  • Tausende Bartträger kämmen sich ihre prachtvollen Bärte mit unseren Bartkämmen. Seit fast einem Jahrzehnt wird unser Bartkamm in liebevoller Handarbeit hergestellt von einem Betrieb, der auf eine lange Tradition als Kammacher zurückblickt.

Einige Infos zum Produkt.

Material Ahornholz
Zahnung grob
Highlights Hergestellt in Deutschland
Länge (mm) 180
Breite (mm) 8
Höhe (mm) 45
Gewicht (g) 25

Der blackbeards Kamm aus Ahorn mit grober Zahnung – nicht nur, aber vor allem, für deinen Bart.

Dieser Bart-Kamm hat zwei herausragende Stärken. Erstens: er ist hervorragend für deinen langen Vollbart geeignet, vor allem dann, wenn dein Barthaar störrisch und kraus ist. Es ist für diesen Kamm ein Leichtes, Knoten sanft zu lösen und deinem Bart die Form zu verleihen, die du ihm geben willst. Ein bisschen Bartpomade, ein bisschen föhnen, ein bisschen kämmen et voilà - welch eine Bartpracht! Die abgerundeten Zahnspitzen massieren beim Kämmen deine Gesichtshaut. Zweitens: Er ist aus Ahorn. Holz ist in unseren Augen das beste Material für Kämme. Es ist von Natur aus antistatisch, das heißt, das Barthaar lädt sich beim Kämmen nicht auf. Bei Kämmen aus Kunststoff oder Edelstahl (was wir auch schon – aber eher zur Gaudi – gemacht haben) kann es schon mal vorkommen, dass sich dein Barthaar statisch auflädt, das wollen wir doch nicht. Dieser großartige Holzkamm wird aus heimischen Hölzern in Handarbeit hergestellt. Danke dafür.

5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

02.03.2021

Sehr gut, hochwertig verarbeitet

Sehr gut verarbeitet und ich freue mich, dass es im Gegensatz zu anderen Kämmen, die auf dem Markt erhältlich sind ein in Deutschland produzierter Kamm ist.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon