blackbeards

Ergebnisse 1 – 24 von 83 werden angezeigt

Ergebnisse 1 – 24 von 83 werden angezeigt

blackbeards – Produkte für deine Bartpflege und Rasur.

Bartpflege und Rasur sind unsere Steckenpferde. Schon lange vor dem Bart-Trend der vergangenen Jahre, den als solchen zu bezeichnen uns übrigens widerstrebt, haben wir uns mit Bärten beschäftigt. Mit kleinen Bärten, mit mächtigen Bärten, mit gepflegten Bärten und auch mit ungepflegten Bärten – wir haben schon (fast) alles gesehen und vielen Männern geholfen, ihren Bart mit Stolz zu tragen. Das Wachsenlassen eines Bartes überhaupt mit dem Wort Trend in Verbindung zu bringen, ist sehr gewagt. Es ist ja nicht so, als könnten wir Bartträger uns dafür oder dagegen entscheiden, dass uns ein Bart wächst. Der wächst einfach. Beim einen mehr, beim anderen eben weniger.

Wofür wir uns jedoch entscheiden, ist einer der unglaublich vielen Bartstile – oder eine gepflegte Rasur. Beides hat seine Berechtigung, aber dass Männer heutzutage ihre Bärte mit Stolz tragen, werte Damen und Herren, ist kein Trend, der wieder vorbei geht. Wir werden einen enormen Teil dazu beitragen, dass das mit den Bärten so bleibt. Für immer. Doch, und das betonen wir gern, des Mannes zweitbestes Stück zu pflegen, bedarf einiger Anstrengung. Selten wächst und gedeiht der Bart von sich aus zur Zufriedenheit des Trägers, weswegen nachgeholfen werden muss. Und da kommt blackbeards ein weiteres Mal ins Spiel.

Wir haben unseren Verstand, wir haben die nötige Verrücktheit und wir haben die Möglichkeiten, etwas Großartiges zu erreichen und Männer auf Ihrem Weg zur vollkommenen Bartpracht zu unterstützen. So ist das. blackbeards ist deswegen nicht nur ein gewöhnlicher Onlineshop für Bartpflege und Rasur, blackbeards ist eine Webseite für Männer, die wissen, was sie wollen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ein bisschen Nachhilfe in Sachen Bartpflege und Rasur brauchen.