Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

blackbeards Bartpflege Set Ultimativ

149,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Duft:

  • BB-089-03

Bartpflege Set Ultimativ von blackbeards.

Hier kommt die absolute Encarta der Bartpflege. Das blackbeards Bartpflege Set Ultimativ Benzoe Orange ist nicht weniger, als die absolute Enzyklopädie für Bartträger. Hier ist wahrhaft alles drin, was man benötigt. Keine Wünsche sollten mehr offenbleiben, keine Frage ungeklärt, kein Bart ungepflegt und kein Barthaar unbeachtet. Mehr geht nicht, hier kommt die Rundreise durch die weite Welt der Bartpflege.

  • Zehnteiliges Geschenk-Set von blackbeards: Im Bartpflege-Set Ultimativ Benzoe-Orange findest du Bartöl für die Pflege, Bartbalsam für leichten Halt sowie Bartseife für die Reinigung. All das in der Duftrichtung Benzoe-Orange. Wir verwenden für die Beduftung der Bartpflege-Produkte in diesem Set ausschließlich naturreine, ätherische Öle in herausragender Qualität –  Genieße den warmen, rauchigen Duft aus Benzoe und Orange, der in deine Nase steigt. Du meinst, du sitzt an einem Lagerfeuer.
  • Mit der Bartbürste massierst du deine Gesichtshaut, dank der Bürstenstriche versorgst du dein Barthaar mit Bartöl für einen gepflegten, weichen Bart. Mitlhilfe des Bartkammes löst du sanft kleine Knötchen in deinen Haaren und bringst deine Bartpracht in Form. Mit der Schere stutzt du widerspenstige Barthaare zurecht. Doch Obacht, schneide lieber zu wenig als zuviel weg. Schon so mancher Vollbart fiel einer unruhigen Hand zum Opfer.
  • Dieses Set ist die absolute Encarta der Bartpflege. Hier ist wahrhaft alles drin, was man für einen schönen, gepflegten Bart benötigt. Zusammengestellt von Bartträgern für Bartträger. Keine Wünsche bleiben offen, keine Frage ungeklärt, kein Bart ungepflegt und kein Barthaar unbeachtet. Mehr geht nicht, hier kommt die Rundreise durch die weite Welt der Bartpflege. Das Bartpflege Set Ultimativ von blackbeards.
  • Gemeinsam mit den besten Barbieren und der großartigen Seifensiederei & Manufaktur für Naturkosmetik Meißner Tremonia entwickelt, werden unsere Bartpflege-Produkte in Handarbeit hergestellt. Unsere Bartkämme und Bartbürsten werden ebenfalls in Deutschland hergestellt. Das bedeutet: Beste Qualität für dich und deinen geliebten Bart. Die Schere kommt aus Solingen und die Bartwichse aus Dänemark. Wir unterstützen liebend gerne deutsche und europäische Firmen.

Hol dir, was dir zusteht. Das ultimativste Set, das die Bartpflege je gesehen hat.

Okay, tief durchatmen. Der Anblick all dieser Produkte zusammengepackt in einem Set kann einem kurz den Atem stocken lassen. Ja, du siehst richtig, dieses Set existiert wirklich und es ist tatsächlich all das drin, was du hier siehst und wir hier aufführen. Eine Enzyklopädie, ein Lexikon, eine Erfüllung und eine Erscheinung. Wer sich jemals dachte: „Ach, hätte ich doch bloß noch [Name eines Bartpflegeproduktes einfügen] für meine Bartpflege“, der kann diesen Gedanken guten Gewissens ad acta legen, denn was du hiermit geliefert bekommst, erfüllt wahrlich jeden Wunsch, den Bartträger bezüglich der Pflege ihrer feinen Gesichtsbehaarung nur haben können.

Solltest du dieses Set an einen Bartträger verschenken, wirst du ihm ewig im Gedächtnis bleiben. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass er ein Bild von dir im Flur aufhängen wird, umrandet mit einem Goldrahmen und dem Titel „Lieblingsmensch“ prunkvoll über dem Portrait. Jedes Mal, wenn du ihn siehst, kannst du dir sagen: „Sein Bart sieht nur wegen mir so toll aus“ und dir zufrieden selbst auf die Schulter klopfen. Oder du gönnst dir dieses Set für dich allein. Du hast wahrscheinlich hart dafür gearbeitet, du hast Großes mit deinem Bart vor, du pflegst ihn ohnehin schon ausgiebig und darfst dich ruhig dafür belohnen. Sobald das Paket mit dem reichhaltig gefüllten Set bei dir eintrifft wird sich die Geschwindigkeit deiner Herzschläge zwangsläufig erhöhen, dein Atem wird schneller, es kribbelt in der Brust, die Finger jucken, dein Gehirn vermeldet „Aufregung“ in jeder nur erdenklichen Faser deines Körpers und dann ist er da. Der Moment, an dem du das Paket öffnest. Vielleicht läuft dir vor Freude eine Träne über die Wange, vor deinem inneren Ohr spielt ein Orchester Fanfaren des Glückes, du atmest tief ein und aus und genießt, was dich erwartet. Das ultimativste Set, das die Bartpflege je gesehen hat.

Was in dem ultimativen Bartpflege Set enthalten ist.

Wir mussten durchaus etwas überlegen, in welcher Reihenfolge wir dir hier präsentieren, was dieses Set für dich bereithält. Zunächst wollten wir es alphabetisch machen, entschieden uns dann aber doch eher für die Reihenfolge, in der du diese Produkte beispielsweise sinnvoll anwenden kannst. Beginnen wir daher mit dem blackbeards Bartöl. Bei dauerhafter Anwendung sorgt es dafür, dass dein Bart einen leichten Glanz bekommt und deutlich geschmeidiger und weicher wird. Du wirst es noch mehr lieben, ihn anzufassen. Deine Barthaare und die Gesichtshaut werden mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt, deine Haut beruhigt und somit dem Juckreiz während des Bartwachstums vorgebeugt, Spliss im Barthaar wird verhindert und ein guter Geruch auf deine Haare und dein Gesicht gelegt.

  • Bartöl auf Basis von besten Trägerölen
  • Macht den Bart weicher, pflegt und beruhigt die Gesichtshaut, hilft bei Juckreiz während der Wachstumsphase des Bartes

Sobald du das Bartöl mit deinen Händen in deinen Bart einmassiert hast kommt die beiliegende große blackbeards Bartbürste zum Einsatz. Sie hilft dabei, deinem Bart Struktur und Form zu geben und das Bartöl gleichmäßig bis in jede Spitze deiner Barthaare zu verteilen, sodass wirklich jedes Haar in den Genuss des Bartöles kommt. Außerdem nehmen die Borsten Talg und Fett von deiner Haut auf und verteilen die körpereigenen Nährstoffe in deinem Bart, wodurch er zusätzlich vor dem Austrocknen geschützt und mit einem seidigen Glanz versehen wird. Außerdem ist die Massage durch die Wildschweinborsten, welche gleichzeitig die Durchblutung und Talgbildung anregt, eine wahre Wohltat für dein Gesicht.

  • Maße: ca. 90 x 50mm
  • Wildschweinborsten für die Massage der Gesichtshaut
  • Bartbürste mit blackbeards-Logo

Damit du aber auch unterwegs nicht auf den Einsatz einer Bartbürste verzichten musst, haben wir dem Set auch noch unsere kleine blackbeards Bürste beigelegt. Sie passt perfekt in jede Tasche, egal welches Kleidungsstückes, erfüllt den gleichen pflegenden und formenden Zweck der großen Bürste und ermöglicht dir die Bartpflege jederzeit auch unterwegs. Zwischendurch mal bürsten sollte nämlich immer drin sein, finden wir.

  • Maße: ca. 90 x 28mm
  • Optimal geeignet für die Bartpflege unterwegs
  • Mit Wildschweinborsten, gefertigt aus Birnbaumholz

Dein Bart ist nun also mit Bartöl versorgt und wurde schon gebürstet, dennoch entdeckst du vielleicht einzelne Knötchen oder Wirrungen im Haar, die definitiv nicht dorthin gehören und raus müssen. Das klappt wunderbar mit dem im Set enthaltenen blackbeards Kamm aus Ahorn. Seine abgerundeten Zähne gleiten sanft über deine Gesichtshaut und entknoten jede Wirrung, die sich in deinem Bart eingenistet hat.

  • Größe: ca. 180 x 55mm
  • Bartkamm aus Ahornholz
  • Stabil und mit abgerundeten Zähnen

Nun ist der blackbeards Bartkamm aber recht groß und massiv, gerade richtig also für einen mächtigen Vollbart, allerdings zu groß für deinen Oberlippenbart. Dieser muss aber auch in Form gebracht und gekämmt werden, weshalb du in diesem ultimativen Bartpflege Set auch einen blackbeards Oberlippenbartkamm für die Feinheiten in deinem Bart findest. Dank seiner schlanker Maße passt er in jede (Kultur)Tasche. Dank seiner flexiblen Zähne ziept und rupft hier nichts, sondern es wird ausschließlich sanft gekämmt.

  • Gesamtlänge: ca. 120mm, Länge der Zahnung: ca. 50mm
  • perfekt für unterwegs

Jetzt ist der Weg geebnet für das Feintuning deines Bartes. Abstehende Barthaare sehen nämlich eher unschön aus und lassen sich oftmals nicht einfach so durch kämmen, bürsten oder ölen bekämpfen. Genau dafür haben wir aber den blackbeards Bartbalsam entwickelt, ein fantastisches Produkt für deinen Bart, welches ihm Halt und Pflege gibt. Du entnimmst einfach eine ausreichende Menge Balsam aus der Dose, reibst sie zwischen deinen Händen, bis sie weich ist und streichst danach von oben nach unten durch deinen Bart, um die wilden Barthaare zu bändigen. Nun sollten sie gleichmäßig anliegen und, was nicht außer Acht gelassen werden sollte, anregend duften.

  • Bartbalsam für Pflege und leichtes Styling deines Vollbartes

Die Barthaare auf deiner Oberlippe haben aber höhere Ansprüche als die Haare in deinem restlichen Bart, weshalb diese sich nur mit Bartpomade nicht wirklich zwirbeln oder anlegen lassen. Dafür gibt es aber solch wunderbare Produkte wie Bartwichse, wovon wir ein besonders einzigartiges Exemplar in dieses Bartpflege Set gepackt haben. Die blackbeards Bartwichse 15ml liefert deinem Moustache aber nicht nur festen Halt, sondern auch noch einen Duft, den du so schnell nicht wieder finden wirst. Du musst einfach einen Teil der festen Bartwichse mit dem Finger- oder Daumennagel aus der Dose kratzen, ihn zwischen den Fingern verreiben und dann deinen Oberlippenbart nach Belieben in Form bringen.

  • Ideal, um den Oberlippenbart zu zwirbeln dank starkem Halt
  • Duftet dezent fruchtig und würzig

Du kannst nun mit Freuden in den Spiegel schauen und einen prachtvoll gepflegten Bart bewundern. Aber warte, was ist das? Wagt sich ein Barthaar dort tatsächlich, einfach wild abzustehen? Es lässt sich einfach nicht bändigen und tanzt immer aus der Reihe? Okay, das Barthaar hat es ja nicht anders gewollt. Schnapp dir die dem Set beiliegende blackbeards Bartschere aus rostfreiem Edelstahl und schneid es ab. Es muss sein, wir hätten uns das alle sicher anders gewünscht, aber wenn das Barthaar nicht will, will es nicht. Bevor du aber mit einem wilden Barthaar durch die Gegend läufst, kürze es lieber und wünsche ihm auf seiner Reise in den Barthimmel alles Gute.

  • Länge: ca. 100mm
  • Rostfreier Edelstahl
  • Veredelt in Solingen - designed & produziert von RMK Solingen
  • Kürzt abstehende und störende Barthaare mühelos

Jetzt kannst du den Tag tatsächlich komplett bartsorgenfrei genießen. Du weißt, dass du alles in deiner Macht Stehende getan hast, um deinen Bart zu pflegen und kannst genießen, was du siehst. Am Abend allerdings sollten die Bartpflegeprodukte, die du nun in deinen Bart eingearbeitet hast, auch wieder ausgewaschen werden. Bartbalsam und Bartwichse leisten tagsüber gute Dienste, abends und im Bett werden sie aber nicht mehr benötigt, weshalb du deinen Bart mit der blackbeards Bartseife reinigen darfst. Anders als herkömmliches Haarshampoo es tun würde trocknet eine Bartseife deinen Bart nicht so sehr aus und wäscht nicht so viel von dem Talg und Fett deiner Haut mit weg. Auf dem Kopf ist es ja gewünscht, dass Shampoo diese entfernt, im Bart aber sind sie wichtige Feuchtigkeitsspender, wie du vielleicht etwas weiter oben im Text schon festgestellt hast.

  • Empfohlene Anwendung: 2-3 Mal pro Woche
  • Speziell für die Bartreinigung entwickelte Seife

Wer jetzt nicht staunt, der scheint seinen Bart nicht genug zu lieben. Mit diesem Set legst du dir eine absolut umfassende Reihe hochwertiger Bartpflegeprodukte zu, die dich eine lange Zeit begleiten werden und keine Wünsche offenlassen. Solltest du noch generelle Fragen zur Bartpflege haben, die beispielsweise in unseren Ratgeber noch nicht beantwortet wurden, dann schreib uns einfach eine Nachricht und nimm Kontakt zu uns auf. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und helfen dir weiter.

Inhaltsstoffe.

blackbeards Bartöl Benzoe Orange 30ml: Simmondsia Chinensis Oil, Passiflora Edulis Oil, Argania Spinosa Oil, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Eugenol, Linalool

blackbeards Bartbalsam Benzoe Orange 60ml: Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Theobroma Cacao Butter, Ricinus Communis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Carnauba, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Argania Spinosa Oil, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Eugenol, Linalool

blackbeards Bartseife Benzoe Orange 200ml: Aqua, Olea Europaea Oil, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Potassium Hydroxide, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Limonene, Eugenol, Linalool

blackbeards Bartwichse 15ml: Cera Alba (Beeswax), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Pogostemon Cablin (Patchouli) Oil, Lavandula Angustifolia Hydrosol, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil

5.0 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 5
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

28.07.2021

Hat alles, was man sich wünscht

(Set mit Benzoe-Orange)
Die Bürste fühlt sich echt toll an und ist super für einen kürzeren bis mittellangen Bart.
Bartöl und Co. riechen super, allerdings mehr nach Orange als nach Lagerfeuer. Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut, wer sitzt schon gern den ganzen Tag im Rauch?
Die Schere mit Solinger-Klinge und abgerundeter Spitze, damit man sich nicht sticht, top.
Und die Kämme... da ist mein Bart leider noch nicht lang genug, aber die Haptik ist genial und sehr angenehm.
Zum Versand: Montagabend bestellt Mittwochvormittag da, schneller geht's fast nicht.
WhatsApp-Beratung: Sehr schnelle, freundliche Antworten und unkomplizierte Hilfe.
Mein Kumpel kriegt zu seinem nächsten Geburtstag definitiv auch eins

28.07.2021

Hat alles, was man sich wünscht

(Set mit Benzoe-Orange)
Die Bürste fühlt sich echt toll an und ist super für einen kürzeren bis mittellangen Bart.
Bartöl und Co. riechen super, allerdings mehr nach Orange als nach Lagerfeuer. Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut, wer sitzt schon gern den ganzen Tag im Rauch?
Die Schere mit Solinger-Klinge und abgerundeter Spitze, damit man sich nicht sticht, top.
Und die Kämme... da ist mein Bart leider noch nicht lang genug, aber die Haptik ist genial und sehr angenehm.
Zum Versand: Montagabend bestellt Mittwochvormittag da, schneller geht's fast nicht.
WhatsApp-Beratung: Sehr schnelle, freundliche Antworten und unkomplizierte Hilfe.
Mein Kumpel kriegt zu seinem nächsten Geburtstag definitiv auch eins

03.12.2020

Wahnsinns gutes Produkt! Empfehlenswert!

22.11.2020

Wird ein Weihnachtsgeschenk

Liebe Blackbeards, gerne bewerte ich euch. Ich habe das Set als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin mir sicher, dass es ihm gefallen wird. Danke für eure Unterstützung über Whatsapp.

07.08.2020

Blackbeards is love, blackbeards is life

Preis/Leistung stimmt absolut. Die Verarbeitung ist hervorragend! Ich würde jedem angehenden Bartträger dieses Set ans Herz legen.

verifizierter Kauf
30.07.2019

Alles was man braucht in einem Set

Ich habe mir das blackbeards Bartpflege Set Ultimativ auf Empfehlung hin gekauft, weil ich alles wollte, was ich für meinen neuen Bart brauche. Kann es nur weiterempfehlen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon