Zusätzliche Informationen

Inhalt 100ml
Duft Blutorange, Sumatraharz
Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol, Glycerin, Cetearyl Olivate (and) Sorbitan Olivate, Orbignya Oleifera Oil, Simmondsia chinensis Oil, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Hamamelis virgiana (and) Eucalyptus globulus Extract, Cetyl Alcohol, Lysolecithin, Tocopherol, Xanthan, Aloe Barbadensis Miller, Limonene, Eugenol, Linalool

Bewertungen

5 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. einzigartiger und toller Duft ...

    Frank Stubenvoll (Verifizierter Besitzer)

    … und eine super Ergänzung zum äquivalenten Bartbalsam.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Toller Duft einfach ein Tolles Produkt

    Frank Ruland (Verifizierter Besitzer)

    Der Duft ist einzigartig und ich habe seitdem ich das Balsam nehme keinen Rasurbrand mehr

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Hervorragendes Produkt... dennoch teuer

    neun10marc80 (Verifizierter Besitzer)

    Ich nutze diesen After Shave Balsam mittlerweile einige Wochen und bin überzeugt von dem Produkt. Er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Das leichte Brennen liegt vermutlich an der desinfizierenden Wirkung, was sich aber nach wenigen Sekunden wieder legt und somit für mich völlig ok ist. Der Geruch ist klasse! Ein wenig rau und ein wenig rauchig. Der Balsam ist recht teuer, aber um ehrlich zu sein, ist er sein Geld wert!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards