Zusätzliche Informationen

Duft Menthol, Minze
Duftkomponente ätherische Öle
Haltbarkeit siehe Etikett
Halt leicht
Basis Sheabutter, Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Jojobaöl
Inhalt 50ml
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Theobroma Cacao Butter, Ricinus Communis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Carnauba, Mentha Piperita Oil (and) Cupressus Sempervirens Oil (and) Rosmarinus Officinalis Oil (and) Menthol, Argania Spinosa Oil, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    Lennart

    Hi! Ich interessiere mich für Bartbalsam Minze-Menthol, weil ich eine Alternative für das Beardbrand Tree Ranger Styling Balm suche. Ich benutze dieses Produkt jedoch für meine Haare und nicht für meinen Bart. Würdet ihr mir eurer Produkt dennoch als Alternative empfehlen oder meint ihr, dass der Halt dafür zu gering ist.

    viele Grüße

    Lennart

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Peter Nitschke

      Hallo Lennart,

      vom Geruch her sind die beardbrand Produkte wirklich schwer zu ersetzen, das muss man ihnen zugestehen. Unsere Alternative zum Utility Balm Tree Ranger wäre der Bartbalsam Salbei-Zypresse, welcher von seinen Eigenschaften schon recht nahe rankommt. Du suchst nach einen Ersatz für den Styling Balm, welcher einiges mehr an Halt bietet. Da du ihn für dein Haupthaar nutzt würde ich dir eher eine leichte Pomade mit holzigem Duft empfehlen, wie die Easy Hold von Uppercut: https://blackbeards.de/uppercut-deluxe-pomade-easy-hold-90g

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards