Der blackbeards Kamm aus Ahorn – nicht nur, aber vor allem für deinen Bart.

Dieser Holzkamm hat zwei besondere Stärken. Erstens: er ist hervorragend für deinen mittellangen Vollbart geeignet. Natürlich nicht nur für deinen Bart, auch für dein Haupthaar, aber naja, wir sind nun mal blackbeards. Fokus: Bart! Die sorgfältig abgerundeten Zahnspitzen massieren beim Kämmen deine Gesichtshaut, lösen sanft Knoten in deinen Barthaaren und bringen deinen Bart in Form.

Zweitens: Er ist aus Holz. Ahorn, um genau zu sein. Warum wählen wir vor allem Holz als Material für unsere Bart-Kämme? Ganz einfach, Holzkämme sind von Natur aus antistatisch, das heißt, das Barthaar lädt sich beim Kämmen nicht auf. Bei Kämmen aus Kunststoff oder Edelstahl (was wir auch schon – aber eher zur Gaudi – gemacht haben) kann es schon mal vorkommen, dass sich dein Barthaar statisch auflädt.

Dieser großartige Holzkamm wurde für uns von Kostkamm aus heimischen Hölzern in Handarbeit hergestellt. Danke dafür! <3

Zusätzliche Informationen

Zahnung mittel
Material Ahorn
Länge 18cm

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Handarbeit aus Deutschland, ein toller Bartkamm

    David

    Ich hatte nun jahrelang den Kamm aus Rosenholz von Golddachs in Verwendung, den ich damals auch über blackbeards gekauft habe. Leider ist der aber jetzt auseinandergefallen und ich war auf der Suche nach einem ebenso zuverlässigen Bartkamm, der seine Nachfolge antritt. Nachdem ich von Mike vom Kundenservice erfahren habe, dass es den Kamm von Golddachs nicht mehr gibt, hat er mir diesem Kamm empfohlen und ich habe ihn bestellt.

    Die Verarbeitung des Bartkammes ist 1A, er macht mir seinen soliden Eindruck. Die ersten Kämmversuche waren ebenso erfolgreich, ich merke, dass der Kamm gut nachbearbeitet wurde, nichts reißt und ziept. Ich finde es gut, dass sich blackbeards entschieden hat, vermehrt mit Handwerksbetrieben aus Deutschland zusammenzuarbeiten.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Peter Hartl

    Kamm in guter Qualität, bin zufrieden.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards