Der blackbeards Kamm aus Ahorn mit grober Zahnung – nicht nur, aber vor allem, für deinen Bart.

Dieser Bart-Kamm hat zwei herausragende Stärken. Erstens: er ist hervorragend für deinen langen Vollbart geeignet, vor allem dann, wenn dein Barthaar störrisch und kraus ist. Es ist für diesen Kamm ein Leichtes, Knoten sanft zu lösen und deinem Bart die Form zu verleihen, die du ihm geben willst. Ein bisschen Bartpomade, ein bisschen föhnen, ein bisschen kämmen et voilà – welch eine Bartpracht! Die abgerundeten Zahnspitzen massieren beim Kämmen deine Gesichtshaut.

Zweitens: Er ist aus Ahorn. Holz ist in unseren Augen das beste Material für Kämme. Es ist von Natur aus antistatisch, das heißt, das Barthaar lädt sich beim Kämmen nicht auf. Bei Kämmen aus Kunststoff oder Edelstahl (was wir auch schon – aber eher zur Gaudi – gemacht haben) kann es schon mal vorkommen, dass sich dein Barthaar statisch auflädt, das wollen wir doch nicht.

Dieser großartige Holzkamm wurde für uns von Kostkamm aus heimischen Hölzern in Handarbeit hergestellt. Danke dafür! <3

Zusätzliche Informationen

Zahnung grob
Material Ahorn, Ahornholz
Länge 18cm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards