Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

blackbeards
Streichriemen aus Rindleder

49,90 €*

Momentan nicht verfügbar

  • BB-174

Streichriemen aus Rindleder von blackbeards

Für die optimale Schärfe benötigt dein Rasiermesser etwas Pflege. Dazu gehört auch das Abledern auf einem Riemen. Pflege dein Rasiermesser mit dem blackbeards Streichriemen aus Rindleder. Handgearbeitet in Solingen sorgt er dafür, dass dein Rasiermesser seine Arbeit mit optimalen Voraussetzungen erledigen kann. Mit stylischem blackbeards Logo wird diese Pflicht sogar zur Kür. Also ran ans Leder.

  • Der blackbeards Streichriemen aus echtem Leder. Ein Streichriemen, hier in der Form eines Hängerriemens, dient dem Schärfen eines Rasiermessers. Vor jeder Rasur musst du dein Rasiermesser abledern, damit es dir eine gründliche und gleichzeitig schonende Nassrasur ermöglicht.
  • Nutze den Streichriemen demnach unbedingt vor einer jeden Rasur. Lege das Rasiermesser flach auf den Abziehremen, Messerrücken und Schneide haben Kontakt zum Leder. Dann ziehst du es nun ohne großen Druck mit dem Rücken voran über das Leder. Über den Rücken wendest du es auch. Et voilà: Nach 15 bis 20 Zügen beginnst du mit der Rasur.
  • Der Hängeriemen hat zwei praktische Ösen. An der einen greifst du den ihn, die andere befestigst du an einem Nagel in der Wand oder einem Türgriff, so spannst du ihn optimal für das bevorstehende Schärfen deines Rasiermessers. Deshalb heißt er übrigens Hängeriemen.
  • Du fragst dich vielleicht, warum dieser Lederriemen etwas teurer ist als die anderen. Nun, er ist aus feinstem Rinderleder gemacht und der blackbeards Riemen kommt direkt aus Solingen, der Messerstadt. Er ist also in Deutschland gegerbt, natürlich.
  • Dein neues Messer ist nicht scharf? Lies unseren Ratgeber.

Zusätzliche Informationen

Art (Abziehriemen) Hängeriemen
Material Rindleder
Länge (mm) 450
Breite (mm) 45
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

20.12.2020

Einfach zu handhaben, schön anzuschauen

Ein wirklich schön gearbeiteter Riemen aus einem wunderbar hellen Leder. Aufhängung und Griff sind praktisch gestaltet, die Materialien wertig und stabil. Es streicht sich wunderbar darauf ab und die edle Optik wertet jedes Badezimmer auf. Ich bin sehr angetan und empfehle ihn gern weiter.

19.11.2020

Sehr zufrieden mit dem Hängeriemen

Ich habe mir ein Rasiermesser angeschafft und wusste nicht, dass man es an einem Leder abziehen muss, bevor man sich damit rasiert. Ich wurde also bei der ersten Rasur eines besseren belehrt. Über Google kam ich zu blackbeards und wurde gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit dem Hängeriemen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon