Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Bartwichse Maharajah 15ml

15,90 €*
100 ml = 106,00 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • CFA-029

Bartwichse Maharajah 15ml von Captain Fawcett

Zwirble deinen Schnäuzer wie ein indischer Prinz. Die Bartwichse Maharajah von Captain Fawcett gibt deinem Oberlippenbart den nötigen Halt, um großartig auszusehen.

  • Bartwichse zum Stylen deines Oberlippenbarts
  • Duftet orientalisch frisch nach Elemi, Eukalyptus, Rose, Zedernholz und Moschus
  • In Zusammenarbeit mit der Modemarke The Jodhpur Company entwickelt
  • Starker Halt

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie blumig, harzig, herb, würzig, zitrisch
Duftnote Elemi, Eukalyptus, Leder, Limone, Moschus, Nagarmotha-Gras, Rose, Zedernholz
Duftkomponente Parfum
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Halt stark
Formulierung Wachs
Inhalt 15ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Cera Flava, Paraffinum Liquidum, Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Benzoate, BHT, Geraniol, Linalool, Citral
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.01.2021

Kein Duft für Jedermann, tut bei mir, was es soll.

Der Duft ist nicht unangenehm, trotzdem er etwas "anders" ist. Leicht herb und mit süßlichen Noten erinnert er dabei allerdings weniger an die Herbe von klassischem Aftershave.
Der Duft hält dazu auch lange an, was ich als sehr positiv empfinde, ohne dabei störend zu wirken (auch nicht beim Essen und Trinken).
Ich trage einen gezwirbelten Schnäuzer, der noch im Wachstum ist. Die Baarthaare, die sonst über die Lippe ragen würden, kriege ich mit dieser bartwichse gut an die Seite, die Enden gut gezwirbelt. Ich habe noch kein Produkt gefunden, welches einen "besseren" Halt dafür gewährleistet, also volle Punktzahl. Für den restlichen Bart wird das passsende Balm verwendet.
Produkt kommt in Standardgröße daher.
In der Anwendung habe ich bemerkt, dass sich die Bartwichse leichter verreiben lässt, als Vergleichsprodukte. Das tut dem Halt bislang aber keinen Abbruch.

18.04.2020

Gewohnte gute Qualität.

Im Wechsel mit einem frisch gezapften Bier ein angenehmer Geruch unter der Nase.

19.03.2020

Guter Halt

Unter der Beschreibung konnte ich mir den Duft nicht vorstellen. Wer aber weiß, wie es im Weltenladen oder Esoterikladen duftet, der hat dann ganz schnell Maharajah in der Nase. So jetzt hast das Räucherstäbchen in der Nase und hast nen gut gestylten Schnorres. Duft hält lange und der halt ist etwas weniger wie z. B. das Debonair. Aber für ein styling im Natürlichen look und nicht zu extrem gezwirbelt ( wie ich meinen Schnauzer gerne habe) reicht es mehr als genug. Für ein paar Stunden sitzt er top in Form. Für mich eine klasse Bartwichse und wer den Duft mag von nem Esoterik schuppen unter der Nase erst recht.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon