Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Captain Fawcett Eau De Parfum Booze and Baccy by Ricki Hall 50ml

Captain Fawcett
Eau De Parfum Booze and Baccy by Ricki Hall 50ml

84,90 €*
100 ml = 169,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • CFA-021

Eau De Parfum Booze and Baccy by Ricki Hall 50ml von Captain Fawcett

Selten war der Duft eines Bartpflegeproduktes so beliebt, dass man ihm zu Ehren ein eigenes Parfum kreierte. Das Captain Fawcetts Booze and Baccy Eau De Parfum by Ricki Hall ist die Hommage an einen Duft, den es kein zweites Mal gibt. Männer auf der ganzen Welt lieben ihn, unzählige Frauen sind ihm schon verfallen und ab jetzt kannst auch du dir diesen Duft nach Hause holen.

  • Der einzigartige Booze & Baccy Duft als Eau De Parfum
  • Duftet anregend nach Orange, Tabakblättern, Bergamotte, Weihrauch, Galbanharz, weißem Thymian und Koriander
  • Absolut maskuliner Duft für besondere Männer
  • Entwickelt zusammen mit dem Bartmodel Ricki Hall

Zusätzliche Informationen

Parfum Art Eau de Parfum
Duftfamilie herb, süß
Duftnote Ahorn, Bay Rum, Galbanharz, Koriander, Orange, Tabak, Thymian, Vanille, Weihrauch
Duftkomponente Parfum
Basis Alkohol, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Was diesen Duft von Captain Fawcetts so einzigartig macht.

Wenn man es genau nimmt, sind es nie allein die Düfte, die in uns das auslösen, was letztendlich geschieht. Es ist vielmehr das Gefühl und die Eindrücke, die wir mit einem Duft verbinden. Riechen wir etwas, das nach Apfel riecht, stellen wir uns auch zwangsläufig einen Apfel vor und keine Banane. Erinnert uns ein Duft an ein bestimmtes Erlebnis, haben wir zu ihm einen vollkommen anderen und individuelleren Bezug als zu einem Geruch, mit dem wir nichts verbinden. Riechen wir etwas vollkommen Neues, ist es sofort interessanter für unsere Geruchsnerven als das, was wir schon kennen. Dieses Parfum von Captain Fawcetts mit dem markanten und einzigartigen Duft der Booze & Baccy Bartpflegeprodukte vermittelt nicht einfach nur einen Geruch, er vermittelt ein Lebensgefühl. Maximale Männlichkeit, Schnaps, Tabak, Leder, Zigaretten, die 70er und 80er Jahre. All das sind Bilder, die einem unweigerlich durch den Kopf schießen, wenn man einen tiefen Atemzug dieses Parfums nimmt. Wir stellen uns einen Mann vor, der in unseren Augen männlicher nicht sein könnte. Vielleicht hat er viele Tattoos, vielleicht eine Zigarette im Mundwinkel oder eine Frau im Arm, womöglich trägt er einen Anzug (jeder Mann definiert Männlichkeit ja anders) aber auf jeden Fall hat er einen mächtigen und gut gepflegten Bart.

Wonach das Booze & Baccy Parfum duftet.

Es ist nicht einfach, den Geruch dieses Eau De Parfums in Worte zu fassen. Wir können nur versuchen zu umschreiben, was einen sprachlos macht. Der erste Eindruck, den man von diesem Parfum gewinnt, ist eine Kopfnote von Orange, Bergamotte und einem Schuss Schnaps. Danach geht der Duft über in eine tiefgründige Tabakblätter-Note, gemischt mit aromatischem Weihrauch und süßlich-warmer Vanille-Bohne. Letztendlich entführt der Duft dich aber in seiner ganzen Tiefe bis hin zu Galbanharz, weißem Thymian und Koriander. Man stellte sich bei Captain Fawcetts und Ricki Hall genau das vor, was einen echten Mann auszeichnet und woran wir uns erinnern, wenn wir an echte Männer denken. Genau so duftet dieses Parfum.

Inhaltsstoffe

Alcohol denat. (SD-Alcohol 40-B), Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Limonene, Eugenol, Linalool, Benzyl benzoate, Citral, Isoeugenol, Geraniol, Citronellol, Benzyl alcohol, Coumarin, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl cinnamate
5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

31.01.2021

Booze & Baccy / Alkohol & Tabak mit hohem Suchtfaktor!!

Nach Lesen der Bewertungen von Marvin und Frank, habe auch ich mich für einen Blindkauf entschieden und nicht bereut! Bei der nächsten Bestellung, werde ich mir auch das Bartöl und Balsam holen! Schön wäre es noch, wenn man es in 100 ml Abfüllung bekommen könnte!

23.08.2019

Außergewöhnlich, gewöhnungsbedürftig und unheimlich gut

Ich bin eigentlich gar kein Parfüm-Mensch. Schon gar kein Parfüm-Kenner. Selbst Deo verwende ich nur sporadisch. Ich mag (gute) Körpergerüche. Allerdings habe ich wie durch Geisterhand völlig fragwürdig ohne Probe und Ahnung dieses Parfüm blind bestellt. Und was soll ich sagen. Beim ersten mal Sprühen hat mich die herbe und starke Note (und auch die Bergamotte) etwas abgeschreckt und ich hatte schon Angst, etwas zu viel für einen Regalfüller ausgegeben zu haben (tja, nicht anders verdient) aber der Geruch hat sich gewandelt und auch ich habe mich noch am selben Tag an ihn gewöhnt und nun, einige Tage später, freue ich mich jeden Tag auf diesen einen Sprüher am morgen. Ich mag das Parfüm wahnsinnig gerne und es verändert seinen Geruch auch ein wenig über den Tag verteilt. Es hält bei mir relativ lange an, ich kann es nicht 100% beurteilen, aber ich würde fast sagen, es hält den kompletten Tag.
Gerochen habe ich diesen Duft vorher noch an keinem Mann, aber ich habe auch die Bestätigung der Freundin, dass der Geruch gut ist. :)

18.07.2019

Der Oberhammer

Dieser Duft hat mich gepackt und umgehauen... Bin voll infiziert...Schon wieder nachbestellt...Ist nicht ganz günstig, billig möchte ich hier nicht sagen, verwöhnt dafür aber meine Nase vom ALLERFEINSTEN... Und ich habe schon einige Duftrichtungen durch, da meine Frau in der Parfumbranche tätig ist. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...Gott sei Dank...

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon