Für das Moustache-Styling unterwegs.

Es kommt in den besten Bärten vor, dass die Standfestigkeit des Oberlippenbartes mal versagt, die Bartwichse temporär aufgibt oder der Moustache etwas gekräuselt und (im wahrsten Sinne) verwirrt wirkt. Mit dem Bartkamm 88 von Hercules Sägemann hast du allerdings jederzeit einen hervorragenden Begleiter dabei, der dir hilft, deinen Schnauzbart wieder in Form zu bringen und ihn zu kämmen. Die feine Zahnung gleitet mühelos durch die Barthaare ohne sie wild auszurupfen und kratzt dank der abgerundeten Zähne auch nicht an der empfindlichen Haut der Oberlippe. Die Verarbeitung verspricht ebenfalls gewohnte Qualität von Hercules Sägemann.

Praktisch, klein, hochwertig – der Bartkamm von Hercules Sägemann.

Auf 10cm Gesamt- und 5cm Zahnungslänge findet sich hochwertige Verarbeitung und robuste Qualität, für die Hercules Sägemann seit jeher steht. Gefertigt wurde dieser Bartkamm aus 100% Naturkautschuk, der durch Vulkanisation zu Ebonit wurde. Durch seine Chemie- und Hitzeresistenz kannst du ihn auch problemlos verwenden, um Bartwichse in deinem Moustache zu verteilen oder ihn beim Föhnen zu kämmen. Die Zahnung ist außerdem flexibel, sodass sie sich eventuellen Knötchen anpasst und sanft entwirrt um danach wieder in die ursprüngliche Form zurückzuspringen.

Zusätzliche Informationen

Zahnung fein
Griffmaterial Naturkautschuk
Material Naturkautschuk

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Super für Unterwegs.

    reiner Eppel (Verifizierter Besitzer)

    Am Sägemann gibt es nichts auszusetzen, Kämmt perfekt auch wenn er klein ist. Passt in jede Hosentasche.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Hercules Sägemann