blackbeards Bartbürste groß aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten.

Diese große Bartbürste verfügt über drei – wie wir finden – herausragende Eigenschaften. Erstens ist sie aus Birnbaumholz, das sieht edel aus, ist haltbar und liegt sehr gut in deiner Hand. Zweitens hat sie Wildschweinborsten, die deine Gesichtshaut leicht massieren (es sei denn, du drückst zu fest auf), Bartöl und Bartpomade in deinen Barthaaren verteilen und deiner Bartpracht Struktur verleihen. Und drittens ziert diese tolle Bartbürste unser blackbeards Logo. Wunderschön! ;-{)

Eine Bartbürste gehört in unseren Augen zur Grundausstattung der Bartpflege. Neben Bartöl und Bartpomade ist eine Bartpflegebürste das Tool deiner Wahl, wenn du einen gepflegten Bart tragen möchtest.

Zusätzliche Informationen

Borsten Wildschweinborsten
Griffmaterial Birnbaumholz
Länge 9cm

Bewertungen

4.75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Super für üpige lange Bärte.

    Christian Dengler (Verifizierter Besitzer)

    Ideal um morgens nach dem Aufstehen den langen ZZ-Top-Bart zu bändigen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. läuft - geht aber besser :-P

    Friesemuth

    Ich benutze die Bürste mehrfach täglich und sie tut ihren Job!

    Allerdings greife ich noch lieber zu der kleinen Blackbeards Bartbürste, da ich diese im Gesicht als angenehmer empfinde.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Große oder kleine Bartbürste, das ist hier die Frage

    David

    Ich war auf der Suche nach einer neuen Bartbürste, ich hatte eine Zeit lang die vegane Variante in Gebrauch, leider lösen sich aber nach eineinhalb Jahren die Borsten etwas auf. Mike vom Kundenservice hat mich freundlich beraten und mir die Vorzüge der beiden Bartbürsten mit Wildschweinborsten dargestellt, ich habe mich letzten Endes für die große Bartbürste entschieden. Hervorzuheben ist, dass die Bürste in Deutschland produziert wird, das war mir wie bei den anderen Produkten ein Anliegen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Klare Kaufempfehlung

    Benjamin (Verifizierter Besitzer)

    Absolutes Muss der Bartpflege. Die Bürste tut genau was sie soll. Bei einem kürzeren Bart tut es aber auch die etwas günstigere Bartbürste “blackbeards Kleine Bartbürste”.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards