Logona

LOGONA Naturkosmetik direkt von der Kräuterwiese.

Nicht nur, dass sämtliche Inhaltsstoffe aller Produkte, die LOGONA herstellt, aus der Natur stammen. Auch die Produktionsstätte befindet sich inmitten der Natur und sogar in der Firmenadresse steckt Natürliches, der Straßenname „Zur Kräuterwiese“. LOGONA gibt es seit 40 Jahren, mit viel Pioniergeist ging es los und von Anfang an waren rein natürliche Inhaltsstoffe Grundlage der Produkte. Heute sind sie allesamt BDIH- und NATRUE-zertifiziert, garantiert frei von synthetischen Farbstoffen, Duftstoffen und Konservierungsmitteln, viele Extrakte stammen aus eigener Herstellung, alle Pflanzen aus Wildsammlung oder kontrolliert biologischem Anbau. Und es wird natürlich auch umweltschonend und tierversuchsfrei produziert und die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Ob Rasierschaum, Shampoo, Conditioner oder Hitzeschutzspray, du wirst feststellen: „Die Natur ist die beste Apotheke.“ Das sagte zwar Sebastian Kneipp, aber es entspricht LOGONA, die ihre Wirkstoffe als „Helden der Natur“ bezeichnet.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon