Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Perma-Sharp

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung, meinte einst der griechische Philosoph Heraklit. Bei Perma denkst du vielleicht eher an etwas Dauerhaftes. Nun, lass uns dir versichern, von Dauer ist und bleibt bei dieser Rasierklinge sicherlich die hohe Qualität. Die Veränderung fand anderweitig statt, nämlich bei der Übernahme von Gillette, dem bis dato wohl berühmtesten Hersteller von Nassrasierern, durch den Konzern Procter & Gamble mit Sitz in Cincinnati im Jahr 2005. Die Marke Perma-Sharp blieb somit zwar in amerikanischer Hand, produziert wird das feine Edelstahlblättchen allerdings in der Türkei. Ob Single Edge oder Double Edge Blade, in deinem Rasierhobel oder Wechselklingenmesser ist sie eine ganz sanfte Scharfe. „Sharp“ eben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Perma-Sharp. Rasierklinge aus der Türkei. Was bleibt, ist ihre Schärfe.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon