Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Rockwell Razors

Rockwell ist ja die Maßeinheit für Härte. Ob sich Rockwell Razors deshalb so nennt? Immerhin sind ab Werk stahlharte schwedische Rasierklingen in den Sicherheitsrasierern, die ihre Bezeichnung mehr als verdienen. Rockwell Razors gibt es seit dem Jahr 2000. Neben allen Vorbereitungs- und Nachbereitungs-Produkten, die ein Nassrasierer so braucht, hat Rockwell Razors mit Sitz in Toronto, Canada und Tochter in San Franzisco, USA einen Rasierhobel entwickelt, der zwar auf dem traditionellen Rasierhobel basiert, allerdings technisch so verfeinert wurde, dass Rasieren damit zum absolut sicheren Vergnügen wird. Plastikfrei, langlebig, schnörkellos und damit Umwelt und Geldbörsen schonend sollte er sein, so die Entwickler. Und das ist er. Und dank einstellbarem Klingenspalt lässt er sich auf jede Haut und jede Bartstoppel einstellen. So schont er auch deine Haut. Weil sie so gut sind, haben die blackbeards Rockwell Razors für dich importiert und auf Lager.

Rockwell Razors. Sicherheitsrasierer aus Toronto und San Francisco.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon