Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Shark

Getaucht sind wir nicht, um dir eine(n) Shark nach Deutschland zu holen. Im roten Meer bei Äqypten, um die Brother Islands herum, in einem ziemlich gefährlichen Tauchgebiet gibt es zwar sharks, also Haie. Aber du bist hier ja nicht auf der Suche nach einem Hai, sondern bei blackbeards. Wir haben dir diese Shark zwar aus Ägypten geholt. Aber aus Alexandria, von Lord, sprich einem der führenden Hersteller hochwertiger Rasierklingen. Der Markenname Shark passt allerdings. Die feinen Rasierklingen haben durchaus Biss. Blut wird jedoch nicht fließen und ein kleines rotes Meer in deinem Waschbecken erschaffen. Sie sind scharf, ja, aber keine angriffslustigen Haie. In einen guten Rasierhobel eingespannt, zeigen sie ihre Schärfe auf schonende Weise, also keine Angst vor einer Shark. Sie ist nicht gefährlich. Bereite deine Rasur mit einem guten Rasierschaum vor, dann wirst du die Schärfe nicht spüren, wohl aber die Gründlichkeit erfahren.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Shark, Ägypten. Eine Rasierklinge scharf wie Hai.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon