Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

blackbeards
Bartbürste aus Birnbaumholz mit Borsten aus Tampico Fibre (vegan)

9,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 12 Stunden und 58 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • BB-025

Bartbürste aus Birnbaumholz mit Borsten aus Tampico Fibre (vegan) von blackbeards

Die blackbeards Bartbürste Borsten aus Tampico Fibre ist die perfekte Alternative zu den gewöhnlichen Bartbürsten mit Wildschweinborsten, denn sie ist vegan. Hier hast du eine handliche Bartbürste aus dem Holz des Birnbaumes, besetzt mit Borsten aus Tampico Fibre: Mit Maßen von 85 x 30 x 30 mm passt die Bürste perfekt in deine Tasche und ist optimal für die Bartpflege unterwegs.

  • Bedenke, erst der Besatz macht aus einem einfachen Stück Holz eine Bürste. Bei dieser Bartbürste handelt es sich um eine mit Tampico Fibre, also Fasern, die aus den Blättern einer in Mexiko wild wachsenden Agavenart gewonnen werden. Und genau das ist es, was deinen Bart in Form bringt.
  • Doch das ist nicht der wichtigste Vorteil einer Bartbürste: Du massierst deine Gesichtshaut, dank der liebevollen Bürstenstriche versorgst du dein Barthaar mit Fett von deiner Haut sowie Bartöl für einen gepflegten, weichen Bart.
  • In der Tat, es gibt viele Bartbürsten. Doch diese ist deine. Das blackbeards Logo ziert das gut verarbeitete Holz, die natürlichen Borsten freuen sich darauf, dir bei deiner Bartpflege zu dienen: Bürste deinen Bart morgens und abends, bei Bedarf auch zwischendrin, wie du magst.
  • Tausende Bartträger bürsten sich ihre prachtvollen Bärte liebevoll mit unseren Bartbürsten. Seit fast einem Jahrzehnt werden unsere Bartbürsten in einer Bürstenfabrik mit langer Tradition in vielen Arbeitsschritten in Handarbeit gefertigt.

Zusätzliche Informationen

Material des Griffs Birnbaumholz
Borsten Tampico Fibre
Highlights Vegan
Länge (mm) 85
Breite (mm) 30
Höhe (mm) 30
Gewicht (g) 25

Warum eine Bartbürste wichtig für die tägliche Bartpflege ist.

Viele Menschen, die sich noch nicht so intensiv mit Bartpflege auseinandergesetzt haben, denken, dass eine Bürste lediglich dazu da ist, den Bart etwas zu entwirren und in Form zu bringen. Falsch. Klar, eine Bartbürste ist natürlich auch dafür gedacht, Knötchen aus dem Barthaare zu entfernen und ihm eine klarere Form zu geben, aber eben nicht nur. Eine Bartbürste erfüllt weitere pflegende Zwecke, wie beispielsweise das Entfernen von abgestorbenen Barthaaren aus dem Bart. Dazu wird uns übrigens auch oft die Frage gestellt, ob es normal ist, dass einzelne Barthaare durch die Verwendung der Bartbürste „ausfallen“. Ja, es ist normal, nein, sie fallen nicht aus, sondern sind schon durch ihren natürlichen Lebenszyklus bedingt abgestorben und werden jetzt lediglich völlig zurecht aus dem Bart gebürstet. Die dritte und ebenfalls sehr wichtige Funktion, die deine Bartbürste erfüllt ist, dass sie Talg und Fett von deiner Haut aufnimmt und in deinem Barthaar verteilt. Somit wird dein Bart mit Feuchtigkeit und körpereigenen Nährstoffen versorgt und vor dem Austrocknen geschützt.

Die Details zur kleinen blackbeards Bartbürste mit Tampico Fibre Borsten.

Unsere kleine Bartbürste mit veganen Borsten ist gerade einmal etwa 90 x 28mm groß und breit und knapp 20 Gramm leicht. Somit passt sie optimal in jede Tasche und kann dich theoretisch überall hinbegleiten, um dir für die Bartpflege zwischendurch und auf Reisen zur Verfügung zu stehen. Gefertigt wurde sie aus edlem Birnbaumholz und jede Bürste bringt somit ihren eigenen, naturbedingten Look mit. An der Oberseite der Bürste strahlt dir erhaben das eingravierte blackbeards Logo entgegen. Die veganen Tampico Fibre Borsten sind etwas fester als beispielsweise Wildschweinborsten und werden hauptsächlich aus den Blättern von Agaven gewonnen.

4.3 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

25.10.2020

Gute Bartbürste

Die Bürste ist nicht zu hart, massiert jedoch angenehm die Haut und Bartöl kann damit gut im Bart verteilt werden.

verifizierter Kauf
29.01.2020

Tolle Bartbürste, habe mir meine zweite bestellt.

Für Veganer eine gute Lösung, meine alte Bürste hat nach jetzt zwei Jahren den Geist aufgegeben und so habe ich mir eine neue bestellt. Die Alternative mit Wildschweinborsten kommt für mich nicht in Frage.

29.09.2019

Nutzungsdauer etwas zu kurz.

Leider nutzt sich die Bürste nach meiner Meinung zu schnell ab, auch könnten die "Borsten" etwas länger sein.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon