Geschenke

Geschenk gesucht? Männer sind schwer zu beschenken, oder doch nicht?

Es ist der absolute Klassiker unter den Anfängen eines Familien- Freundschafts- oder Beziehungsdramas: Sie fragt ihn, Mama fragt Papa, Kumpel fragt besten Freund: „Was wünschst du dir zum Geburtstag? Zu Weihnachten? Zum Namenstag?“ Die Antwort ist fast immer: „Nichts“ – gut, dann wird dem Mann auch genau das geschenkt, was er sich gewünscht hat, nämlich gar nichts und er geht leer aus. In seinem Gesicht spiegelt sich dann meist eine undefinierbare Mischung aus Wut, Trauer, blanker Enttäuschung und einem Mindestmaß Hass wider, denn in diesem Moment hätte er sich mit allem zufrieden gegeben, wäre wenigstens etwas da.

„So sieht also der Dank für alles aus“ lautet der typische Satz, der darauf folgt, gepaart mit einem den Kopf gesenkten Kopfschütteln. Doch hier kommen sie, die Geschenke, die echte Männer glücklich machen. Vorbei sind die Zeiten unkreativen Karten-Bastelns, Schmuddelheftchen-Schenkens oder gar Duschgel-Schenkungen.

Geschenke, die sicher gut ankommen.

Filter

Duft

mehr 

Kategorie

mehr 

Es werden 1–24 von 54 Ergebnissen angezeigt