blackbeards Bartbürste klein aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten.

Diese kleine Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten ist der ideale Begleiter für unterwegs. Zur Not passt sie in die Hosentasche, sieht etwas eigenartig aus, aber na ja. Unsere Empfehlung: Leg dir die kleine Bartpflegebürste ins Auto oder verstau sie in deiner Fahrrad-Satteltasche.

Die Bartpflegebürste besteht aus dem bewährten Holz des Birnbaumes, liegt gut in der Hand und kommt dir vielleicht etwas klein vor, wenn du es gewohnt bist, mit einer großen Bartbürste zu hantieren. Das gibt sich. Die Wildschweinborsten der Bartpflegebürste bringen deinen Bart in Form, verteilen Bartöl und Bartpomade und massieren sanft deine Gesichtshaut.

Zusätzliche Informationen

Borsten Wildschweinborsten
Griffmaterial Birnbaumholz
Länge 8,5cm

Bewertungen

4.78 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    henryseibert

    Hallo, sind die Borsten weich oder eher hart? Grüße

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Eine Person fand das hilfreich

      Max Darga

      Hallo Henry,
      Direkt weich sind die Borsten nicht, denn sie sollen auch einen krausen Bart noch zurechtrücken können. Sie sind jedoch ein wenig weicher als die Variante mit Tampico Fibre, die sich noch besser für dichten und störrische Bärte eignet.
      Schreib uns gerne jederzeit eine Mail, solltest du noch Fragen haben.
      Liebe Grüße,
      Max

      (1) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Empfehlenswert!

    preis-denis (Verifizierter Besitzer)

    Habe das Produkt gestern erhalten und gleich ausprobiert. Bürste ist sehr gut und nicht so hart. Für morgens und abends, eventuell für zwischendurch super geeignet! 🙂

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Kleine und handliche Bartbürste aus Birnbaumholz

    Philipp

    Kleine und handliche Bartbürste aus Birnbaumholz. Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke für die nette Karte blackbeards. 🙂

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Sehr gut verarbeitete Bartbürste aus Deutschland

    Richard

    Die Bürste kam schnell bei mir an, sie war von der Versandfee Gaby gut verpackt. Ich will einen Vergleich ziehen zu einer Bürste, die ich vor wneigen Monaten bei Amazon gekauft habe. Erstens fällt mir auf, dass diese hier tatsächlich über Wildschweinborsten verfügt, die Bartbürste bei Amazon hatte, obwohl sie als eine mit Wildschweinborsten ausgezeichnet war, Plastikborsten. Kein Witz. Zweitens habe ich mich nach der Enttäuschung rückversichert, woher denn die Blackbeards Bürste kommt und mir wurde gesagt, sie sei in Deutschland von einer Bürstenfabrik gemacht worden. Die Bartbürste, die ich bei Amazon gekauft hatte, war anscheinend aus China. ZIeht man das in Betracht, ist er Preis dieser Bürste durchaus angemessen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  5. Top Bürste

    Friesemuth (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe sowohl die kleine, als auch die große Blackbeards Bartbürste und diese hier ist mein Favorit.

    Beide Bürsten tun, was sie sollen, aber da bei der Kleinen die Borstenbüschel näher beisammen stehen finde ich sie deutlich angenehmer in der Anwendung.

    Morgens und Abends bürste ich meinen Bart nochmal kräftig mit der großen Bürste durch, aber über den Tag greife ich nur noch zur kleinen Version. Das ist – in meinem Fall – auch besser für die Haut, da die Borsten zwar dichter stehen, aber meiner Meinung nach weicher sind.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  6. Am Anfang sind einige Borsten ausgefallen, aber ansonsten tolle Bartbürste

    Max

    Habe die Bürste in täglichem Gebrauch, am Anfang sind einige Haare ausgefallen, das hat mir Sorgen gemacht. Von Peter vom Kundenservice wurde mir gesagt, das sei ok und er hat sich sogar bereit erklärt, sie zurückzunehmen, wenn noch mehr ausfallen. Aber jetzt passt es.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  7. Super Bürste

    Sebastian Prähofer (Verifizierter Besitzer)

    Tolles Produkt. Lieg super in der Hand und passt wirklich in jede Tasche. Zum verteilen von Öl und Pomade Perfekt.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  8. Klasse Bürste

    Lukas (Verifizierter Besitzer)

    Benutze sie täglich. Borsten finde ich perfekt, eher auf der harten als auf der weichen Seite aber das ist genau richtig für meinen Bart. Liegt gut in der Hand, wüsste nicht wozu ich noch eine größere bräuchte.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  9. Frage

    Heribert Stangl

    Hallo Blackbeards,

    können Sie mir sagen woher diese Bürste kommt? Leider habe ich negative Erfahrungen mit meiner ersten Bartbürste gemacht, die ich bei Amazon gekauft habe. Die hatte "Borsten" aus Plastik und war unglaublich unangenehm auf der Haut. Woher stammt Ihre Bürste?

    MfG,
    Heribert Stangl

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Mike

      Hallo Heribert,

      Danke für deine Nachricht. Die Bartbürste wird in Deutschland in einer bekannten Bürstenfabrik produziert, wir haben seit vielen Jahren eine gute Beziehung zu ihnen. Bitte lass mich jederzeit wissen, wenn wir etwas für dich tun können.

      Liebe Grüße aus Rosenheim
      Mike

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  10. Tolle Bürste!

    Robby (Verifizierter Besitzer)

    Gleich ausprobiert und sofort gemerkt, wie toll diese Bürste ist!
    Ich hatte schon eine andere, allerdings mit “synthetischen” Borsten und die ist bei weitem nicht so gut wie diese hier!
    Fühlt sich sehr angenehm an.
    Klare Kaufempfehlung!!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  11. Frage

    Carolin

    Wie sieht die Verpackung der Bartbürste aus? Ist sie ansprechend als Geschenk?

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Peter Nitschke

      Hallo Carolin. Die Bartbürste kommt ohne Umverpackung und wird für den Transport nur in Papier eingeschlagen und in einem Karton verschickt.

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  12. Empfehlung!

    Alexander Gehring (Verifizierter Besitzer)

    Ich hab diese Bürste und auch die „Beyer’s Oil Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ bestellt. Die „blackbeards Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ hat ein klein wenig kürzere Borsten. Wahrscheinlich fühlt sie sich deswegen auch minimal härter an.

    Ich trage erst seit ca. 5 Monaten einen Vollbart, bin somit Anfänger und lerne erst, mit all den Hilfsmitteln umzugehen 🙂 Als mein Bart noch kürzer war, waren mir die Borsten der „blackbeards Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ ein klein wenig zu hart. Mittlerweile ist der Bart länger und das leichte Kratzen auf der Haut empfinde ich als angenehme Massage. Die Form finde ich gut, hab sie tagsüber mit in der Jackentasche (@blackbeards: wie ware eine kleine Lederhülle, damit die Borsten etwas geschützt sind?), sie riecht nicht nach Kleber oder ähnlichem und ist gut verarbeitet.

    Letztlich finde ich die „Beyer’s Oil Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ ein ganz klein wenig besser (weil sie meine erste war oder ein ganz klein wenig weicher ist?) In jedem Fall empfehlenswert!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards